9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Georges vielleicht noch mit dem Gedanken beim Länderspiel gewesen...


    Sorry, aber was ist denn das für ein Käse? Du kickst doch selbst sonntags aufm Platz. Wenn du letzten Sonntag 'nen geiles Spiel gemacht hast, dann bist du während des kommenden Spiels mit deinem Gedanken doch nicht beim letzten Sonntag.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nemec raus, Jendrisek rein, damit da mal Dampf reinkommt vorne drin. Und das Defensivverhalten ist absolut verbesserungswürdig.

  • Ich glaube dass heute auch die Kondition sehr wichtig ist - und wenn ich die bisherige Saison sehe haben wir immer noch etwas draufpacken können gegen Ende der Spiele - also bin ich guter Hoffnung.

  • Das sog. "Stadion der Freundschaft" von Energie Cottbus macht seinem Namen alle Ehre!
    ..wie z.B. sch** Kaiserslautern-Rufe. :angel:
    Wir werden wirklich wie wahre Freunde behandelt. :ironie:

  • Sorry, aber was ist denn das für ein Käse? Du kickst doch selbst sonntags aufm Platz. Wenn du letzten Sonntag 'nen geiles Spiel gemacht hast, dann bist du während des kommenden Spiels mit deinem Gedanken doch nicht beim letzten Sonntag.


    hier sprich der Psych - und Rafati pfeift m.E. nit scheisse - nur grosszügig.

  • Sorry, aber was ist denn das für ein Käse? Du kickst doch selbst sonntags aufm Platz. Wenn du letzten Sonntag 'nen geiles Spiel gemacht hast, dann bist du während des kommenden Spiels mit deinem Gedanken doch nicht beim letzten Sonntag.


    Weiss man ja nicht. Er is jung, war ne lange Reise. Vielleicht lags ja aber auch an was anderem.

  • hier sprich der Psych - und Rafati pfeift m.E. nit scheisse - nur grosszügig.


    Wenn ich aufm Platz steh, dann bin ich gallig, mit voller Adrenalin beim aktuellen Spiel. :kraft:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.