9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

• haben genug Quali im Kader um locker aufzusteigen.

Du hast dir aber schon das Spiel in Frankfurt und jetzt bis zum Ausgleich angeschaut, oder? Wer locker aufsteigt spielt nicht so. Es wird keiner in der 2. Liga locker aufsteigen, wir sowieso nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich gebe dir recht, Mandjeck wirkt heute langsam und unsicher.
    Aber auch Amedick - den ich sehr schätze - lässt, wie schon in Frankfurt, seinen Gegenspieler einfach flanken.#
    Die Abwehr muss noch konzentrierter werden.

• Nachsetzen, dann können wir dort gewinnen, die sind zu packen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Du hast dir aber schon das Spiel in Frankfurt und jetzt bis zum Ausgleich angeschaut, oder? Wer locker aufsteigt spielt nicht so. Es wird keiner in der 2. Liga locker aufsteigen, wir sowieso nicht.

Ja da hast schon Recht was ich meinte das wir locker das Zeug dazu haben. Hab die Spiele gesehen. Das wir die Qualität haben reicht allein noch nicht. So schlimm fand ich Frankfurt und heute das aber auch nicht - kein Team kann konstant ganz oben spielen, gibt ja auch Formkurven die immer wieder variieren. Wenn der FSV der spielerische Tiefpunkt war und wir das heute wieder gewinnen sollten so bin ich doch weiterhin guter Dinge. Wir haben ja von Anfang an in dieser Saison einen ungleich besseres Fussball wie letzte gespielt. Das is diesmal schon was anderes - es müsste viel schiefgehen... hab ich letztes Jahr auch gesagt und die Rückrunde war nix - aber meine leise Hoffnung ist das wir diesmal eben besser sind, noch besser.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• pauli hat auch 1:0 zurückgelegen und dann noch 1:3 gewonnen...

mit der richtung motivation in der kabine und ner konzentrierten 2.HZ wird das auch noch was!!!!

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!

btw: noch nix vom kartenvorverkauf und den karten für die löwen gehört :rofl:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!