9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Der Schuss von Ivo wäre schon ein Tor wert gewesen, aber so hat Paljic endlich mal sein Tor gemacht. :daumen:


    PS: Das zählt doch als Vorlage von Ivo, oder? Der Kerl ist mit Amedick und Rodnei der wichtigste Spieler bis jetzt. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sauber, den hat sich der Paljic aber sowas von verdient. :headbang:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jetzt sollten wir Jendrisek bringen. Wir müssen jetzt den Konter setzen!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • So jetzt haben wir unser Tor + eine unsichere Mannschaft + aufgebrachte Fans. Alle Zeichen stehen auf Sieg, aber jetzt bitte konzentriert bleiben!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!