9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich würd sagen, er solls bis zum äußersten ausreizen. Wenns dann wirklich nimmer geht weg demit


    PS. Und am Ende machen wir nommal en Foto und schicken es an den Verein um der Manschaft zu zeigen was Sie mit der Serie angerichtet hat :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Saza: kannste wenigstens ein beweisbüschel stehen lassen, so 3-5 haare unbeschnitten?


    Ich glaube dann würde er erst recht Arbeit und Frau verlieren!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • so, und jetzt was zum Lachen...leider muss ich bald das Ende des Experiments verkünden, sonst bin ich bald solo & arbeitslos :beten:


    Ich fürchte ;) , nach Bremen siehst Du wieder so blendend aus wie vorher :biggrin: . Also halt erstmal durch ! :thumbup:

  • Einfach super, im Moment kann man sich auf unser Team verlassen wie schon lange nicht mehr!


    In Cottbus muss man auch erstmal nach einem Rückstand gewinnen. Ein sehr schönes Gefühl!

  • Hab leider gestern bei DSF nur noch die Einwechslung von Lakic gesehen und dann ist ja nichtmehr viel passiert. Wie war das Spiel? Verdienter Sieg? Paljic hat getroffen, ist das kein Anzeigefehler? :D

  • Paljic hat getroffen, ist das kein Anzeigefehler? :D

    Nö. Und den ersten hat er super aufgelegt. Und auch bei seiner vergebenen Chance kurz vorm Rückstand hat er in meinen Augen alles richtig gemacht, bei den allermeisten Zweitligatorleuten wäre der schon drin gewesen. Sicherlich mutige, aber Klasse Entscheidung gestern auf Paljic zu setzen von Beginn an!

  • Die Ergebnisse von heute machen klar, dass wir - wen Fürth nicht in Berlin gewinnt - schon 8 Punkte Vorsprung vor dem 6. der Liga haben. Das ist sensationell.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)