9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

• YO, aber Gründels FRESH ! (des vom habermanns Imbiss....) :rofl:

• Das mit den Paketen und den Schals find ich mal knorke, geschickte Aktion :thumbup:
    will mir jemand nen Schal mitbringen? :augen: ;)

und das von einer jungen Frau......, die doch normalerweise nur auf glattrasierte Lacktypen stehen....

Ich schätze, wir werden die erste Niederlage kassieren....

hey, wenn uns das den Aufstieg sichert WKV, dann stehen wir in Zukunft auf sowas :biggrin:

• Das mit den Schals und Brezeln/Bier ist wirklich ne tolle Aktion von Mannschaft und Trainerstab. Freut mich für alle FCK-Fans, die nach Cottbus reisen! :thumbup:

• Gott im Himmel, das Spiel ist so gut wie verloren.

Babak Rafati pfeift. :pinch: Gott steh uns bei. :beten:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Das mit den Schals und Brezeln/Bier ist wirklich ne tolle Aktion von Mannschaft und Trainerstab. Freut mich für alle FCK-Fans, die nach Cottbus reisen! :thumbup:

Und wie ich mich erst freu....

Jahrelang jetzt schon ne Auswärtsdauerkarte immer dabei und jetzt kann ich einmal nicht auf ein Auswärtsspiel fahren und ausgerechnet zu diesem verf... DA wird die Treue belohnt :rofl:

Naja, hauptsache es gibt drei Punkte für uns, ein Sieg ist mir lieber als ein Schal.

Die Aktion vom Verein ist sehr schön, ärgerlich halt nur für mich in diesem Fall, aber wie gesagt super vom FCK :schild:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()