9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Hör auf zu jammern Saza, ich bin abergläubisch.
    Du leidest und dafür bleiben wir weiter ungeschlagen :P Das könnte den Aufstieg bedeuten am Ende, da ist es mir doch egal ob du 5 Kilo abnimmst :lachen: :lachen: :lachen:

  • Ich habe ein leicht maues Gefühl, denke, dass wir eventuell unsere erste Niederlage einstecken könnten. Cottbus will mit allen MItteln gewinnen und sie haben gegen uns nichts zu verlieren. Würde mich natürlich besonders ärgern, weil dann Pele Wollitz vor Glück strahlen würde, bevor er dann in 6 Wochen trotzdem entlassen wird.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Naja, das wirklich interessante wird wohl auch in der "Vollversion" auf deren Internetseite zu sehen/hören sein. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja solangsam muss er gute ergebnisse erziehlen sonst kann er gehen wenn er heute verliert sind es schon 10 Punkte auf uns.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • scho klar... ;) aber sah der scho immer so fertig aus ? is mir noch nie so aufgefallen ...

    weiß nicht, so fertig sieht der garned aus, eher bissl ungepflegt :D aber der Klopp hatte ja auch schon rot unterlaufene Augen und klebrige Haare :flow: mittlerweile hat der sich ja auch etwas gemacht ^^ vermutlich duldet Dortmund den Schmuddellook nicht :]