Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy

  • Hmm ich weiß nicht so recht ob da wirklich der Appetit mit dem Essen kommt. Ich verfolge American Football schon seit Jahrzehnten und auch den in KL. Ich mag die Sportart prinzipiell schon, aber die vielen Unterbrechungen nerven. Dann lieber Rugby, aber das ist eine andere Diskussion. Aber nun zum Punkt.


    Die "deutsche" Seele ist nicht bereit dafür. Zuviel "Ferz mit Kricke" wie der Pfälzer sagt. Der American Football hat ja schon einige Versuche in D gemacht und alle gescheitert. Passt eben von der Kultur nicht. Und umgekehrt können die Mehrzahl der Amis wenig mit Soccer anfangen (auch wenn sich da schon mehr bewegt). Denen fehlt die Show mit der krachenden Action.


    Der FCK sollte sich auf den Fußball konzentrieren und das Mädels-Team in die BL bringen und dann hätten wir jede Woche ein Spiel. Und für die Amis dann im Sommer den Pausenfüller A-Football in kleinen dosen... kombiniert mit nem Konzert.


    Wegen dem Rasen: Lasst uns Kunstrasen verlegen. dann braucht der nicht mehr ausgetauscht werden.... IRONIE (Will ich aber nicht)

  • Die Synergie zwischen WM-Stadion und einer der größten amerikanischen Gemeinden vor den Toren Lauterns sind für IMC denkbar gute Voraussetzungen, um das Stadion - längst zum Klotz am Bein der Stadt geworden - für lukrative Events zu nutzen und außerhalb der Bundesliga mit Leben zu füllen.


    Das ist doch eine Lösung, die ich im anderen Thread angesprochen habe. Wir brauchen Mehreinnahmen und nicht nur alle zwei Wochen Fussball. Aber ob da wirklich was rum kommt, wage ich zu bezweifeln.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Es ist einfach auch ein Standortproblem. In KL kannst du nicht mit den Zuschauerandran hoffen wie z. B. in Mannheim weil da schon allein von der Einwohnerzahl im Umkreis von 50 - 100 km einfach viel mehr Potenzial ist. Daher wird wohl eher ein Konzert in der SAP-Arena stattfinden als im Stadion von KL.


    Die große Ausnahme ist eben der Fußball, weil das eben der Verein für ganz RLP und zum Teil Saarland ist und eben auch die meisten Fans außerhalb von KL hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Das ist so auch nicht richtig. Wenn das Angebot, sprich der Künstler stimmt, bekommst, du wie früher auch, den Erbsenberg voll, das Stadion in St.Wendel, oder sonstwo.


    Du kannst z.B. Robbie Williams oder AC/DC auftreten lassen auf einer Kuhwiese, die Hütte wird voll.

  • Prima die Karte ist schon da


    Meine und die der Band- äh Röhrennudel kamen heute auch. :thumbup:


    EDIT:
    Oh my dear! The tickets are international for this special match: you have to find your stand, row and seat (when you go through the turnstiles).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Habe gerade mal nach den Kartenpreise geschaut, die sind ganz schön überzogen für solch eine Begegnung.


    Dafür kann man aber nicht den FCK verantwortlich machen....., das ist das Baby der Investorengruppe.

  • Habe gerade mal nach den Kartenpreise geschaut, die sind ganz schön überzogen für solch eine Begegnung.

    du darfst das rahmenprogramm nicht vergessen... das muss auch bezahlt werden....


    wann gibt es da denn eigentlich genauere informationen wer nun wirklich kommt???

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Da muß schon ein Hammer kommen.

    hammer?? für 20 €?? du zahllst heute für lokale größen schon dies betrag als eintritt... hammer kosten locker 3stellig... von daher.. schaun mer mal :grins:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...