Hmm ich weiß nicht so recht ob da wirklich der Appetit mit dem Essen kommt. Ich verfolge American Football schon seit Jahrzehnten und auch den in KL. Ich mag die Sportart prinzipiell schon, aber die vielen Unterbrechungen nerven. Dann lieber Rugby, aber das ist eine andere Diskussion. Aber nun zum Punkt.
Die "deutsche" Seele ist nicht bereit dafür. Zuviel "Ferz mit Kricke" wie der Pfälzer sagt. Der American Football hat ja schon einige Versuche in D gemacht und alle gescheitert. Passt eben von der Kultur nicht. Und umgekehrt können die Mehrzahl der Amis wenig mit Soccer anfangen (auch wenn sich da schon mehr bewegt). Denen fehlt die Show mit der krachenden Action.
Der FCK sollte sich auf den Fußball konzentrieren und das Mädels-Team in die BL bringen und dann hätten wir jede Woche ein Spiel. Und für die Amis dann im Sommer den Pausenfüller A-Football in kleinen dosen... kombiniert mit nem Konzert.
Wegen dem Rasen: Lasst uns Kunstrasen verlegen. dann braucht der nicht mehr ausgetauscht werden.... IRONIE (Will ich aber nicht)