Lauterns Top-Elf der letzten 30 Jahre wird gewählt

• Also entweder die hamm die Liste erweitert oder ihs seht die nit.

Ich seh die alle die ihr hier als nit vorhanden angegeben habt :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Nein, das sind die, die noch gerne aufnehmen würde, aber es gehen ja nur 11, die fehlen nur in
    MEINER Liste

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Mein lieber Scholli, was da bei uns alles schon gekickt hat. :angel: Es war gar nicht so einfach, sich für 11 zu entscheiden. :S Es waren sehr viele gute Spieler schon bei uns, die es mit Sicherheit auch verdient hätten, in der Top-Elf zu stehen. Ein ganz besonders guter Spieler fehlt alledings in der Liste, den ich sofort gewählt hätte und zwar Roland Sandberg, denn er war einer der besten Stürmer, den wir je hatten (118 Spiele / 61 Tore)! :daumen:

duke :Hippy:

• Also da fehlen direkt 3 Spieler, die NIEMALS fehlen dürfen..Herr Fritz Walter, Herr Ottmar Walter und Her Horst Eckel :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Naja, aber hier würden sie mal ausnahmsweise passen wie die Faust aufs Auge. Deren Spielanteile waren in den letzten 30 Jahren BuLi-mäßig äußerst gering... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Dacht auch grad. Die letzten 30 Jahre war da nimmer viel mit den 3 Herren

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• 1 Patrice Bernier
    2 Boubacar Diarra
    3 Marco Engelhardt
    4 Steffen Freund ( my absolute favorite ever!!) :jubel:
    5 Esben Hansen
    6 Victor Iacob
    7 Carsten Jancker
    8 Azar Karadas
    9 Mika Nurmela
    10 Aki Riihilathi
    11 Taribo West

klare Sache!° wers anders sieht der lügt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ja du hast ja recht... ich hab mich mehr auf die letzten 10 Jahre konzentriert.. :schuldig:
    eigentlich gehts ja um die letzten 30..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Warum macht man denn gleich 30 Jahre? Hatten wir so wenig gute Spieler?

Ich dachte immer dass wir einigermaßen erfolgreich waren und nicht nur ein kleiner Dorfverein sind der alles zusammenkratzen muss... :grummel:

Und für die Schlauberger: Ja, Nee, is klar. Weil Karlsberg nun seit 30 Jahren Kohle überweisst. Aber wieso sind die nicht hingegangen und haben pro Jahrzehnt eine Mannschaft ausgelobt und somit wäre wir bei 3 und hätten alle Lieblinge drin. Oder haben sie nicht soviele Blumensträuße und Kästen Bier? Ich finde das wäre gerechter, da man sowieso die verschiedenen Zeiten und Spieler schlecht miteinander vergleichen kann. Jede Zeit hat die Spieler die es benötigt. Die heutigen Spieler wären ja schneller als der Ball wenn sie in 80er spielen würden und die von den 80er wären nach 30 min platt. :lachen:

Aber diese Anti-Helden Elf finde ich klasse und es ist bezeichnend dass dieser Spieler nur in den letzten Jahren auf dem Berg zu sehen waren. Lasst sie uns in Erinnerung halten, sodass sie nie wieder den Berg betreten oder wenn mit viel "applaus":schuldig: :grummel:

Edith meint: Wieso machen wir hier nicht einen Fred auf für die Top-elf eines jeden Jahrzehnts? Wenn man die hat, kann man daraus dann leicht das ganze wieder "konzentrieren" und die Top-Elf der letzen 20 oder 30 oder 40 oder oder oder machen. Na was ist?

Einmal editiert, zuletzt von benwick ()