FIFA (Fédération Internationale de Football Association)

• Das ist ein großer S.a...u...Haufen. Da sind so viel Dreck und Scherben und Intrigen drin, die alle großen Verbände vereinigt. Egal ob Fifa, dfb , uefa. ...eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
    Ich hoffe das die auspacken und alles ans Licht kommt.

• Korrekt. Wie gesagt es würde mich net wundern wenn 70% der Bundesligaspiele der letzten 5 Jahre manipuliert waren. Und auch der FCK Opfer wäre. Mal sehen ob net irgendwann mal die große Lawine kommt die den Fußball dermaßen erschüttert wie sich das hier noch keiner vorstellen kann.

• ich weiß nicht die Doku (die Story: der verkaufte Fußball) gesehen hat. Da sieht man, dass Blatter einen massiven Realitätsverlust hat- So Sätze wie "Manchmal redet Gott mit mir"

Der Held sich für unantastbar - bösartig könnte man sagen größenwahnsinnig. Bei Demenz ist es auch so, dass unangenehme Dinge ausgeblendet werden und der Betroffene daran glaubt. Wenn das bei ihm krankhaft ist, glaubt er sogar an das was er sagt und ist sich keiner Schuld bewußt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn ich dieses selbstherrliche A.....von Blatter sehe könnt ich kotzen.
    Wenn nur ein einzigste Eier hätte würde ef sich komplett zurück ziehen solange dieses Wesen da ist.
    Widerlich.

• Wenn er wieder gewählt wird glaube ich, dass die Satzung der FIFA geändert wird. Und zwar, dass Herr Blatte auch nach seinem Tod noch wiedergewählt werden kann unter Angabe der Kontonummer wo sich Funktionäre einen Betrag abbuchen dürfen.

Der Held sich für unantastbar - bösartig könnte man sagen größenwahnsinnig. Bei Demenz ist es auch so, dass unangenehme Dinge ausgeblendet werden und der Betroffene daran glaubt. Wenn das bei ihm krankhaft ist, glaubt er sogar an das was er sagt und ist sich keiner Schuld bewußt.

Dazu bedarf es bei Ihm keiner Krankheit. Es ist Ihm auch egal ob das stimmt was er sagt oder nicht. Er weiß, dass niemand ihm ans Bein pisst. Er kann machen was er will, NIEMAND hindert ihn. Nichtmal die Justiz. Mir fällt in der Geschichte der Menschheit niemand ein, der so erfolgreich die Massen verarscht und dafür keine Strafe zu befürchten hat.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• nachdem die UEFA als Ganzes nur ein Heißluftballon mit großem Loch ist und dies für den DFB noch viel mehr gilt - Niersbach läßt sich ins Executive commitee wählen :karte: - habe ich meine persönliche Entscheidung getroffen:
    Ich werde ab sofort keine Spiele der Nationalmannschaft mehr verfolgen und nicht nur auf die WM 2018 und 2022 verzichten (was ich nach der Manipulation eh wollte), sondern auch die EM auslassen.
    Jeder Spieler, jeder Trainer, jeder Funktionär in Deutschland trägt eine Mitverantwortung für das was in der FiFa passiert. Dies kann ich leider nicht ändern.
    Aber ich werde es auch in keiner Weise durch "Anteilnahme" unterstützen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• alter wichser, 250 Mio auf dem Konto und kann den Hals immer noch nicht voll kriegen, was Leben heisst weiss er nicht wenn er auf dem Totenbett liegt, das hat er nämlich mit Lügen und Geld sacken verschwendet

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Um die Rolle der UEFA bzw. Platinis zu verstehen muss man Folgendes wissen:
    Für Aufsehen sorgte auch die Rolle Platinis, die er bei der umstrittenen Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022 gespielt hatte: Platini stimmte als Europa-Vertreter in der FIFA für eine Vergabe der WM 2022 an Katar,
    auch wenn er sich kurz danach dafür einsetzte, dass das Turnier
    aufgrund der Temperaturen, die im Sommer in Katar herrschen, im Winter
    ausgetragen wird. Einige Wochen nach der Vergabe der WM 2022 wurde
    Platinis Sohn Laurent Europa-Chef der Gruppe Qatar Sport Investments, was den Verdacht von Korruption aufkommen ließ.Außerdem soll er von russischen Offiziellen ein Picasso-Gemälde erhalten haben.
    Quelle: Wikipedia

...

• alter wichser, 250 Mio auf dem Konto und kann den Hals immer noch nicht voll kriegen, was Leben heisst weiss er nicht wenn er auf dem Totenbett liegt, das hat er nämlich mit Lügen und Geld sacken verschwendet

Der versucht noch Gevatter Tod zu bestechen bevor er abtritt ^^