FIFA (Fédération Internationale de Football Association)

  • der zuschlag für katar ist schon frech. bin echt mal gespannt was das gibt in 12 jahren bei 45 grad und 12 oder 13 stadien im umkreis von 30 km. wird irgendwie ne disneyland-wm.

  • So, der Franz hat ja nun eine Winter-WM vorgeschlagen - es wird im Prinzip immer doller. Wenn schon außergewöhnlich, dann richtig. Würde zwar nix an den äußeren Umständen ("Größe" des Landes usw.) ändern, aber man könne die Spielpläne der großen Nationen ja problemlos ändern, sagt der Kaiser. Tja dann,... :arbeit: ( :gruebel: )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Alles Bestechung und Geldschieberei, um was anderes geht es heutzutage nichtmehr.
    In England hätte sie stattfinden müssen, dass würde dann ne richtig gute WM werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Wenn die Fans aus Protest gegen eine Entscheidung wie die für Katar nicht mehr ins Stadion gingen, könnten sie das Kommunikationsmittel der Fifa schmälern: das Geld. Realistisch ist das nicht.


    Der Fußball ist so stark, dass er auch die Wüste zum Leben bringen wird, 2022 in Katar. Die Welt wird sich in Katar verlieben, wie sie auch ihre Liebe zu Deutschland bei der Weltmeisterschaft 2006 entdeckt hat. In den Stadien jubeln dann Araber neben Israelis. Katar – die große Weltenbrücke. Wunder und Sommermärchen hat es im Fußball schon gegeben, bald kommt ein Traum aus Tausendundeiner Nacht.


    Weiter ...


    Quelle : http://Der Tagesspiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zur Not werden eben Leute gekauft bzw. die Scheichs gleichen das entsprechend aus. Die Blöße wird sich die FIFA nicht geben...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Einschaltquoten kann die FIFA aber nicht manipulieren. Die dagegen interessieren die Werbepartner wahnsinnig.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Einschaltquoten sind doch ein Witz.




    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote#Datenermittlung

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Anscheinend doch!! Diese kommerzeille getue geht mir auf den Sack. Wenn die Fifa das geschickt mit den Quoten macht ist das kein Problem. Quatar und Russland ?( . Dort, wo das Geld liegt. alles lug und Betrug! Wer wird Welmeister GRönland oder Togo?? :schuldig: :boing:

  • Also ich möchte damit keine Verschwörungstheoretiker auf den Plan rufen gell ?! Mir geht es nur darum,dass dort bei den Summen von Geld so oder so getrickst wird und ich nicht glaube, dass die Leute sich dort die Butter vom Brot nehmen lassen werden.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !