Wie könnt Ihr Euch nur so böse über Joseph Blatter auslassen? Über einen Mann, der an der
Spitze des transparentesten Verbandes steht!? Natürlich nach eigener Auffassung, die er wahr-
scheinlich noch exclusiv besitzt. Joseph Blatter ist dieser Welt entrückt, so wie viele andere
auch, seine Einschätzungen u./o. Aussagen muß man als normaler Erdenbürger nicht nachvoll-
ziehen können.
FIFA (Fédération Internationale de Football Association)
-
-
Das ist so geil, welche Überlegungen zu der Katar-WM jetzt täglich zu lesen sind: nicht Katar allein, sondern die ganze Region könne die WM ausrichten, man könne sämtl. Spielpläne/Modi problemlos optimieren/ändern, usw. usf.
Bin mal gespannt, was noch alles kommt und mit was begründet wird, dass man jahrelange WM-Erfahrungen/Regeln neu erfindet. Wahrscheinlich wird die WM am End via Tip-Kick oder PS/Wii ausgetragen.Wenn alle im Leben so handeln würden: erst ausführen, dann denken und überlegen - na dann Prost Mahlzeit!
-
Zitat
Welt- und Europameisterschaften im Fußball werden auch zukünftig nicht im Bezahlfernsehen (Pay TV) verschwinden. Das EU-Gericht in Luxemburg hat den Plänen der FIFA und der UEFA einen Riegel vorgeschoben.
Den beiden internationalen Verbänden wurde ihrem Streben nach mehr TV-Einnahmen damit ein Dämpfer erteilt. Nach Ansicht der Richter könne ein EU-Staat unter bestimmten Bedingungen die Exklusivübertragung von Spitzenpartien im Pay TV verbieten, damit diese frei zugänglich seien.
-
-
Zitat
Die FIFA ermittelt gegen ihren Chef! Fünf Tage vor den Präsidentschaftswahlen in Zürich hat das Ethik-Komitee des Weltverbandes eine Untersuchung gegen Joseph Blatter eingeleitet. Blatters Herausforderer Mohamed Bin Hammam hatte dies zuvor beantragt. Der Schweizer zeigt sich einer ersten Stellungnahme in einer Internet-Kolumne entrüstet.
-
Zitat
Nächtlicher Paukenschlag im FIFA-Skandal: Blatter-Herausforderer Mohamed bin Hammam hat seine Kandidatur für die Wahl zum FIFA-Präsidenten zurückgezogen. Das teilte der Chef der Asiatischen Fußball-Konföderation am Sonntag auf seiner Internetseite mit. «Ich kann nicht zulassen, dass der Name, den ich geliebt habe, mehr und mehr in den Schmutz gezogen wird wegen des Wettbewerbs zwischen zwei Einzelpersonen», schrieb bin Hammam auf seiner Internetseite. «Das Spiel und die Menschen, die es lieben auf der ganzen Welt, müssen an erster Stelle kommen. Deshalb gebe ich den Rückzug von der Präsidentschaftswahl bekannt», hieß es weiter.
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_64065.html (weiter...) -
Zitat
Die Ethikkommission des Fußball-Weltverbandes Fifa suspendiert die Exekutivkomitee-Mitglieder Mohammed bin Hammam und Jack Warner wegen des Verdachts der Korruption vorläufig. Beide sollen versucht haben, für die Wahl bin Hammams zum Fifa-Präsidenten Stimmen zu kaufen. Der ebenfalls zur Anhörung geladene Fifa-Präsident Joseph Blatter blieb ohne Sanktion.
-
Oha, zieht Blatter jetzt auch zurück? Wäre ja ein Traum *lach*
-
-