Eigentlich müsste, so mein Gefühl, die ganz Mischpoke mit einem bein im Knast stehen!! Und der DFB wählt ihn wieder-brauche jetzt mal einen Schnapps!
FIFA (Fédération Internationale de Football Association)
-
-
Die FIFA hat heute verlauten lassen dass sie in 2010 einen GEWINN von 202 Millionen Dollar gemacht hat. Für einen Sportverband ganz nett. Dabei dachte ich immer das Geld dliesse dann in den Sport, den Fussball zurück. Es fliesst aber nur in die Sportsakkos der Funtionäre, und da tut man halt alles um weiter auf dem Geldsessel sitzenbleiben zu dürfen.
-
Bei diesem korruptem Scheißladen bekomme ich echt das Kotzen
-
es ist absolut unglaublich was im Fußball möglich ist.
Und dann machen die allen ernstes eine Fair Play Kampagne - ekelerregend.Ach eine kleine Seitenbemerkung: nach der Logik der Glaubenskritiker wäre Fußball jetzt etwas Böses.
Wer etwas weiter denkt versteht, dass weder Glaube noch Fußball böse sind, sondern sich beides hervorragend nutzen lässt um eine Machtposition skrupellos auszunutzen. -
Zitat
Die Fifa steckt in der Korruptionskrise, DFB-Boss Zwanziger will die Zukunft des Weltverbands nun mit Experten diskutieren - Sylvia Schenk von Transparency International ist skeptisch. Sie kritisiert die Zusammensetzung der Runde, vor allem die Teilnahme des Ex-Fifa-Manns Franz Beckenbauer.
-
Zitat
Frankfurt/Main (SID) - FIFA-Präsident Joseph S. Blatter sorgt zehn Tage vor
Beginn der Frauenfußball-WM in Deutschland wieder einmal für Kopfschütteln.
Nach Informationen des Fachmagazins kicker hat der Schweizer verlangt, dass
er beim Frauen-WM-Finale am 17. Juli in Frankfurt auf der Ehrentribüne einen
Sitzplatz genau an der Mittellinie erhält. Allerdings gibt es solch einen
Platz im Frankfurter Stadion nicht, da auf Höhe der Mittellinie eine Treppe
liegt. Die Treppe wird nun überbaut und bestuhlt, damit Blatter gute Sicht
hat.
Mit Spannung wird auch Blatters Auftritt beim Eröffnungsspiel am 26. Juni in
Berlin zwischen WM-Gastgeber Deutschland und Kanda erwartet. Wie schon beim
Confed-Cup 2005 sowie bei der WM 2006 erwartet Blatter ein gellendes
Pfeifkonzert. "Dass Blatter in Deutschland nicht mit offenen Armen empfangen
wird, das ist klar. Das weiß Joseph Blatter auch selbst. Ich finde das sehr
unfair. Denn er hat auch für den deutschen Fußball unheimlich viel getan",
sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger. -
Wieso muss er genau auf Höhe der Mittellinie sitzen? So ein Schwachsinn.
-
im Vergleich dazu, was er sich sonst erlaubt, ist das doch nur eine kleine Stilblüte. Der Mann hat einfach die Bodenhaftung verloren.
-
Es gibt immer wieder Menschen, die nicht wissen, wann sie am besten aufhören sollten. Andere wiederum wissen nicht, wo die Grenze des guten Geschmacks ist. Blatter schafft es wie kein Anderer, beides perfekt miteinander zu kombinieren.
-
Aber er gibt sich Mühe. Er gibts sich wirklich Mühe auch dem letzten Fussballfan klarzumachen dass er denkt er sei der Gott des Fussballs.