le foot, c'est moi.
Die Inkarnation von Louis XIV.
FIFA (Fédération Internationale de Football Association)
-
-
-
Ich komme da nochmal zurück auf die Geschichte mit der Mindestsperre von 1 Spiel bei roten Karten. Damals gabs hier auch zu lesen dass der Verband sich einfach nurmal auflehnen muss, denn die FIFA könne ja nicht alles erzwingen.
Wenn ich dann diese meldung lese muss ich sagen: Dock, nach aktuellem Stand kann sie das leider. -
Eine Strafe, weil bei Nötigung ein Zivilgericht angerufen wurde? Die haben sie doch nicht mehr alle!
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=81uCCZOZNgE ]
-
Zitat
Werden Fußballspiele bald nicht mehr durchs Elfmeterschießen entschieden? Fifa-Präsident Joseph Blatter erwägt die Abschaffung des finalen Showdowns. Ein Gremium unter dem Vorsitz von Franz Beckenbauer soll nun Alternativen entwickeln.
-
Klasse Idee.
Steht´s am Ende der Verlängerung unentschieden, dann gewinnt die Mannschaft, die am meisten Geld an die FIFA zahlt (offshore & Nummernkonten) -
Japp, die Entscheidung fällt dann wie im alten Rom. Alles schaut zu Blatter auf seinem Ehrenplätzchen und er zeigt mit Daumen links oder rechts an, wer gewonnen hat. Klingt fair.
-
Was die Engländer wohl gezahlt haben, um diesen Vorschlag machen zu lassen?
-
Der kerl lernts nicht. Golden Goal, Silver Goal...
Er lernts einfach nicht dieser schweizer Affe der den Bezug zu dien Wurzeln dieses Spiels schon lange verloren hat.