FIFA (Fédération Internationale de Football Association)

  • Sicherlich hat man bei der Festlegung der WM 2022 an so etwas nicht gedacht. Wie auch, vor lauter Dollar-Zeichen in den Augen.




    Quelle: http://www.welt.de/vermischtes…n-droht-Zwangsheirat.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Kann man dem Blatter keine Geschlechtsumwandlung spendieren und in dort mal nem Kerl ausliefern. Dann lohnt sich die WM Vergabe noch

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Fifa-Boss Joseph Blatter hat sich vehement gegen Geisterspiele als mögliche Strafe für Fußballvereine ausgesprochen. Es handele sich dabei um ein "fragwürdiges Instrument". Damit würden auch viele Fans bestraft, die völlig unschuldig seien ...


    Spiegel Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mach schnell ein Kreuz. Wenn Blatter erstmal in Fahrt ist kommt schnell wieder nur Scheisse raus. Ausserdem macht er es sich wieder einfach wie immer. Die Drecksarbeit lässt er schön der Politik und den behörden. Damit mag man sich beim geldzählen nicht beschäftigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wow. Ich bin begeistert solche Worte vom großen Herrn Blatter. Aber recht hat er mit dem was er sagt. Und rein rechtlich ist dass auch kaum möglich die Zuschauer aus zu sperren. Siehe Cottbus da hat ein Gericht entschieden dass die dauerkartenbesitzer ins Stadion gelassen werden müssen auf vergleichbare Plätze.

  • Die Worte höre ich wohl und sie sind klar Balsam auf die teilweise geschundene Fanseele - aber Alternativen werden nicht genannt. Im Gegenteil, das Vorgehen gegen (randalierende) Fans hat höchste Priorität und soll harte Strafen (ja wie denn nun..?) beinhalten. Diese Aussage ist einfach mal wiede sowas von aalglatt = nicht greifbar und hat praktisch für den Fan keinerlei Wert.

  • Zitat

    Im Zuge der Korruptionsaffäre um die Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar kommen immer mehr Details ans Licht. Erstmals fällt auch der Name von Franz Beckenbauer.


    Laut der britischen Zeitung "Sunday Times" und der BBC sei Beckenbauer zusammen mit Vorständen eines Öl- und Gas-Transportunternehmens von der Schlüsselfigur Mohamed Bin Hammam fünf Monate nach der Wahl des Wüstenstaats 2010 nach Doha eingeladen worden.


    Beckenbauer, der bei der Entscheidung Mitglied im Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA war, gab dazu keinen Kommentar ab ...


    sportschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die nationalen Verbände müssten tätig werden - statt in einer mit Gewalt auf mittelalterlichen Gegebenheiten gehaltenen Gesellschaft samt ihrer dafür verantwortlichen Führung die Referenz zu erweisen, einfach absagen. England, Deutschland, Frankreich, SCHWEIZ und andere machen einfach ihr eigenes Turnier. Keine Beiträge mehr, Fifa abschaffen und eine andere Vertretung mit demokratischer Struktur und neutralem Controlling gründen. Einfach tun. Könnte Herr Blatter dort relativ alleine Urlaub machen zu der Zeit ...


    Womöglich Russland gleich mit absagen. Einfach mal ehrlich und gesund reagieren und nicht Potentaten samt Blatter irgendwo hineinkriechen ... Zur not eben keine WM, wir haben doch unsere Ligen - und die WM als Mittel zum vermehrten Geldverdienen sogenannter Stars - keine Lust mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()