FIFA (Fédération Internationale de Football Association)

• Genau, und Def fck Trainer ist bestimmt auch bestochen worden sharki.
    Was soll denn der fck in Sachen Fifa für ein Stellenwert haben?
    Auf die Erklärung bin ich gespannt.

Haha die Fifa hat ja keine Macht die bis in die kleinen Ligen reicht wenns drauf ankommt ^^

Nein, es geht um Korruption und Manipulation, ich denke ohne das Wissen der FCK - Verantwortlichen. Aber durch Beeinflussung von "Elfmetern" in Entscheidungsspielen zum Beispiel... unter anderem. Mir kann keiner erzählen das in all den Jahren immer alles mit rechten Dingen zuging. Fehlentscheidungen gibts immer wieder mal... aber naja... wenn ich da anfangen würde. Aber gut, lassen wir die Zeit doch mal arbeiten. Es wird sich ja rausstellen was stimmt und was nicht...

• Das streite ich nicht ab. Aber eher in Europalige, CL, Welt -, und Europameisterschaft sowie Qualifikation oder Vergabe.
    Keine spiele wo es in Liga zwei um die goldene Ananas geht.

• Ich will nichts ausschließen seit ich weiss das etliche große Unternehmen und Firmen zum "Club" gehören. Es gibt einen großen Plan der Superreichen und großen Machthaber... die Zusammenfassung und Zentralisierung von Geld und Macht um eine NOCH bessere Kontrolle zu ermöglichen. Willst du es ausschließen das man Vereine bei denen große Konzerne wie Audi usw. dahinter stecken eventuell auf nicht sauberem Wege fördert indem man Konkurrenten Steinchen in den Weg legt usw? Ich nicht... ich will in der heutigen Zeit in der es nur noch um Macht und Raffgier und jeder ist sich selbst der Nächste geht gar nichts ausschließen... so dumm wie das klingt aber du weisst was ich meine. Es gab schon Sachen da schlackern einem die Ohren. Also würd ich mal sagen das es vielleicht gar net so abwegig is wie man vielleicht zuerst tut. Bei Hoyzer gings ja auch "nur" um persönliche Belange... da gehts doch schon los zum Beispiel...

• So laafts aber ab! Mir immer sagen ich träume aber was denkst du was die Konzerne alles machen... auf dem Rücken der Ärmsten... so ist die Welt! Es ist net alles schlecht aber ich sag als Beispiele nur Manipulationsskandal in Italien oder heute eben das mit den ranghohen FIFA Typen... das sind alles nur Teile der Spitze des Eisbergs, ach was denkst du was da alles gespielt wird... das hat leider nix mit Verschwörung zu tun. Werd gewissen Leuten mal lästig also kämpfe mal bewusst für Werte und komme etwas auf die Spur... was denkst du wie lang es dauert bis du Besuch bekommst...

• Der beste Satz heute war doch "dieser Vorfall schadet dem Ansehen und dem Image der FIFA".

Ähm... nö, das Ansehen und das Image der FIFA hat sich nicht verändert, es wurde nur bestätigt. :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn beim DFB jemand Eier hätte, würde man sich mit den Engländern kurzschließen und probieren, ob einer der Verbände von Spanien, Italien und/oder Frankreich mitmacht.
    Dann würde ich mit meinem Austritt aus der Fifa/Uefa und der Gründung eines eigenen Verbandes drohen.
    Europa ist der zweitfinnzstärkste Markt, Deutschland gilt für die Sponsoren, dass die Marke FiFa ihren Wert verloren hat.
    Dann implodiert das ganze Gebilde samt Blatter.

Blatter wird nie freiwillig abtreten. Den kannst du nur erschalgen und als Sondermüll enbtsorgen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hört sich gut an, wobei auf die schnelle so was wohl nicht zu realisieren ist. Was mich mal interessieren würde, warum die potentiellen Gegenkandidaten auf einmal bis auf den Prinz alle abgesprungen sind

• Wenn ich das richtig verstanden habe hat der Belgier (?) zurückgezogen um die sich nicht gegenseitig die Stimmen wegzunahmen.
    Platini ist für mich ein Feigling: Ein Hund der nur bellt aber nicht beißt.
    Da deckt sich meine Meinung weitgehend mit diesem Kommentar.
    Erschreckend finde ich daran:
    "Joseph Blatter ist DFB-Ehrenmitglied. Der Deutsche Fußball-Bund nahm
    den Fifa-Chef 2010 auf, aus Dankbarkeit für die Weltmeisterschaft 2006.
    Auch das Bundesverdienstkreuz erhielt Blatter auf Empfehlung des DFB. "

Herr Niersbach, wenn man im Rückgrat Knochen hat und nicht Gummi, kann man eine Ehrenmitgliedschaft auch widerrufen!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie