10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Könnt ihr bitte eure Anfahrtswege, Treffpunkte- und zeiten per PN besprechen. Besten Dank!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • aber dann kriegt es doch gar keiner mit..... und wenn einer mitwill ? Ist nicht sehr integrativ, dein Vorschlag, Fensi..... :rotwerd: :undwech:

  • Es geht los in Richtung Betze! Ich wünsche allen viel Spass beim Spiel und 3 Punkte für den :schild: !!!!

  • Melde mich auch schon mal ab bei mir gehts um 3 los, treffe mich mit unsrer Fussballmannschaft und dann gehts mit 20 mann nach lautern mim zug.



    AUF 3 PUNKTE! :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :jubel: :jubel: :jubel:

  • Acho noch mal an alle wegen der anfahrt, ich komme aus dem Elmsteiner Tal und man kann beruhigt über Johanniskreuz fahren sind alles öffentliche Straßen und wegen Stau oder sonstiger verzögerung braucht man sich auch keine Gedanken zu machen!


    Also denn mal allen viel Spaß heute Abend man sieht sich =)


    Und dann wirds Zeit das es endlich Richtung Bremen geht =)


    LG

  • Leider kann ich aufgrund der Entfernung nicht mehr zu den Heimspielen unserer roten Teufel gehen. Dafür schaue ich ich im TV!! Macht Stimmung Jungs und fegt Düsseldorf vom Platz!!!



    Mein Tipp: 3:1


    Forever FCK :schild: :schal:


    Zofi1973

  • Ich will endlich los und Frau und Kinder brauchen wieder endlos um sich fertigzumachen. :zeter:
    Wenn heute so viele in 4.1 sind. Dann dreht euch mal um. Der Verrückte in 4.2, der so heftig winkt, bin ich. :lol:

  • So, umgezogen bin ich, heller wirds zum Glück auch draußen (wird dann hoffentlich ohne Schirm und Regenjacke gehen), noch 2-3 min warten ob der/die Kollege(n) zur "Ablösung" reinkommen - und dann gehts ins befreudete Ausland! :Juhuu:
    Man sieht sich. :hi:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: