So ich versuche auch mal meine Einschätzung zu dem Spiel, trotz gewisser Befangenhenheit , hier nieder zu schreiben. Da ich, aus heimatlichen Gründen, ja Anhänger beider Vereine bin fällt mir das aber jetzt auch nicht so leicht!
Na gut, ehrlich gesagt nach dem momentanen Saisonverlauf beider Teams sehe ich den FCK auch im Vorteil. Auswärts hat die Fortuna bis jetzt, mal von dem Spiel in Ahlen abgesehen, auch nicht richtig überzeugen können und nur Niederlagen eingefahren. In Duisburg war es mit 3:0 besonders herb. Die Fortuna dürfte vermutlich schon froh sein wenn sie sich auf dem Berg ein Unentschieden erarbeiten könnte. Ein Auswärtssieg käme für mich auch eher überraschend. Dafür ist der FCK daheim momentan einfach zu stark. Mein Tipp: 2.1 für den oder ein 1:1 !!
Übrigens für alle diejenigen die auf eine gute Stimmung bei dem Spiel von BEIDEN Fanlagern hoffen: lt. F95 - Fanbeauftragten werden ca. 3000 Fortuna-Fans beim Spiel am Betze erwartet!! Da wird der Gästeblock schön voll!!
Also Leute, wünsche uns allen ein schönes Spiel und ein fröhliches Beisammensein!! Rot - weiße Grüße aus dem Rheinland