10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • ahlen-augsburg 1:3


    hoffentlich schießt Ahlen noch ein Tor. Dann klappts wenigstens mit den 3 Punkten im Tipp!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • so also dann Tschö trotz Niederlage ein schönes Wochenende :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Luft raus. Flasche leer. Das war zu wenig. Ein abgezocktes Düsseldorf zeigt es einer nur in Gedanken besserer FCK Elf. So sehe ich das heutige Spiel Einfach zu wenig getan. Zu wenig.

  • Die Niederlage kann man verkraften. Schade nur, dass in der 2. Halbzeit nicht mehr gekommen ist.
    Am meisten ärgert mich die Tatsache, dass man endlich die "5000" Zuschauer mobilisieren konnte, die sonst nicht ins Stadion gehen und dann so was. Ausgerechnet vor so einer Kulisse!


    Verdient für die Fortuna! Klare und eindeutige Angelegenheit.
    Köpfe nicht hängen lassen!


    Schönen Abend noch!

  • Abhaken und weitermachen. Ärgerlich das die erste Niederlage zu Hause kommen musste, und das vor einer Rekordkulisse in der laufenden Saison.


    Düsseldorf war einfach die clevere Mannschaft. Hätte wäre wenn, in der Drangperiode des FCK der Anschlußtreffer gefallen, würde wir das Ding noch gewinnen. Dem war (leider) aber nicht so.


    Kopf hoch, Augen auf. Angriff ist die beste Verteidung :schild:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    2 Mal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Schade!!!!



    Hat aber kommen müssen......



    Was ich aber nicht verstehe ist warum man sich bereits nach 60 Minuten aufgibt. Aber auch ein Kompliment an die Düsseldorfer. Die habens uns wirklich sau schwer gemacht und aber auch wirklich nichts zugelassen.



    Schluss, Aus und ein lehrreiches Spiel, woraus diese junge Mannschaft bestimmt gelernt hat.



    For ever FCK :schild:


    Zofi1973