10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Glückwunsch an die Fortuna. Die waren einfach besser :bier: . Und Sie haben tolle Fans. Was war denn mit unserer Mannschaft los? hatten die keine Lust? So schlecht habe ich die noch nicht gesehen. Ich freu mich auf den ersten Post von WKV Ich habe Ihn vor der Süd getroffen der war vielleicht sauer. :zeter:
    Hoffentlich lernt die Mannschaft etwas daraus. Man schlägt keinen Gegner wenn man sich nicht anstrengen will.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Ups, da hat euch heute ein Ex-Mainzer zwei eingeschenkt.. ;) !!! Aber warum regen sich wieder manche auf und kommen mit Verbesserungsvorschlägen...? 10. Spieltag und 1.Niederlage....!!! Hätte man das euch vor der Saison angeboten, dann hättet ihr das ohne nachzudenken angenommen. Wenn man die Konkurrenz so sieht, dann ist doch der Aufstieg durchaus machbar!!! Also ruhig bleiben und auf ein Derby in der kommenden Saison in der 1.Liga freuen !!! :bier:

  • Aber warum regen sich wieder manche auf und kommen mit Verbesserungsvorschlägen...? 10. Spieltag und 1.Niederlage....!!!


    Wir sind in dieser Saison eben ein bissel verwöhnt. 8)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schön übrigens heut, die halbe Süd hat bei YNWA mitgemacht, das sah vielleicht ma geil aus. Schade, dass das wohl in Zukunft wieder weniger werden wird, könnte man sich glatt dran gewöhnen...

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht was ich heute schlechter finden soll, die Fans, die Mannschaft oder den Schiri. Von den Fans bin ich aber am meisten enttäuscht. die kompletten .2er Blöcke waren anscheind im Tiefwinterschlaf.


    Der Tag hat bei mir beschissen angefangen, er is beschissen weitergegangen und er hat beschissen geendet...


    GZ an die Fortuna, wir sehn uns dann in Ddorf.


    MfG

  • Man man man, ich konnte heute nichts vom Spiel sehen, wenn ich aber die negative Stimmung sehe, die hier sofort einkehrt könnt ich kotzen.

  • naja, wenn die Mannschaft das schlechteste Heimspiel seit locker 2 Jahren abliefert, darf man durchaus kritisieren und es gab heute weiß Gott genug zu kritisieren...

  • Absolut verdienter Sieg der Fortuna. Waren immer in Überzahl in Ballnähe, ich hatte den Eindruck, die hatten
    2 Spieler mehr auf dem Platz.
    Unsere Mannschaft, nein das war ja gar nix, von hinten nach vorne. Da hat auch die Einstellung nicht gestimmt,
    man dachte wohl, man gewinnt das Spiel so im Vorbeigehen, fast jeder Zweikampf im Mittelfeld wurde verloren,
    von Sam und Ilicevic war gar nix zu sehen, außer Ballverluste.
    Und der Mandjeck meint wohl nach seinem Länderspiel ist er der König von Kamerun oder was? Das waren ja
    gefühlte 200 Fehlpässe was der gespielt hat.
    Mit so einer Leistung steht man aber ganz schnell im Mittelfeld der Tabelle.


    Und die Stimmung war so, das sie genau dieses Spiel verdient hat, so ein Schrott, was die beiden da in Ihrem
    Käfig vorgegeben haben, die ganze Zeit fast nur Lalalala und Trallalla Lieder und das bei Rückstand. Ich würde
    sagen Manschaft und Fans waren heute absolut auf einem Niveau, nämlich ganz unten. :thumbdown::thumbdown:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • allerdings iss es mir lieber wir verlieren gegen düsseldorf wie wenn wir gegen einen direkten aufstiegskokurennten verlieren.....


    Tja das hätte ich bis vor dem Spiel noch unterschrieben. Wenn ich allerdings sehe, wie verdient die Fortuna auf dem Betzenberg gewonnen hat, komme ich ins grübeln. So stark hätte ich das nicht erwartet und absteigen kann man mit dieser Qualität bestimmt nicht. Also mal die nächsten 4 Spiele mal abwarten, dann werden die Ziele evtl. neu definiert.
    Und im Ernst, ihr habt doch kaum damit gerechnet ungeschlagen aufzusteigen...
    Bis zum Rückspiel :bier:

  • ohmann was bin ich jetz wieder scheiße drauf..
    jetz denk ich die ganze zeit..:och wie schön wär das jetz gewesen heute abend schön hattrick zu gucken und nochmals zu sehen wie wir gewonnen hätten...
    aber nein es musste ja wieder anders kommen..
    ich hab jetz irgendwie wieder ein dejavu..denn letzte saison war das genau aber auch absolut genau das gleiche..die erste spiele sau gut gespielt auf der euphoriewelle geritten und als es dann mal an der zeit war moral und charakter zu zeigen haben wir immer schlechter gespielt und letztenendes auch immer wieder verloren bis wir hinterher aus den top drei auf platz 6 abgerutscht sind..
    oh nein hoffentlich passiert das diese saison nit mehr...


    aber schluss mit dem trübsalblasen..war ja nunmal erst die 1. saisonniederlage...


    und jetz heißt es: AUF INS VIERTELFINALE!!!!! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :bier: :jubel: :schal:

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010