10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Man könnte glauben, es geht heute für beide Vereine um alles. Auch im Fortuna Forum wird es langsam still, weil jetzt alle auf der Autobahn oder im Zug sind. Also ich hoffe, dass wir dieses Duell in den nächsten Jahren mal wieder in der Bundesliga haben. Ihr könnt ja schon mal vorgehen....

  • Ich wünsche Euch Allen viel Sbass uffm Betze und uns Allen ein spannendes und gutes Spiel mit Lautern als Siescher! :schal:


    liege hier mit ner üblen Erkältung rum :augen: Schnupfen ohne Ende - ihr wollt Euch dieses Szenario gar nicht bildlich vorstellen. Schnupfen, alle 10 Minuten Nase putzen, langer Bart, ...den REST könnt ihr euch denken :zeter: ...und das Allles für unseren Verein.

    sàwàddee kráb

  • iege hier mit ner üblen Erkältung rum :augen: Schnupfen ohne Ende -


    ahh, der Bärtige teilt mein Schiksal, auch wenn ich mir besser die Nase putzen kann. Dann muss ich mich wenigstens nicht so alleine fühlen, denn heut geht echt jeder "Depp" uff de Betze. Ich hab diese Woche schon zig SMS bekommen von wegen "Freitag Betze und danach Altstadt?", ich könnt mich so aufregen...


    Naja, trotzdem wünsch ich allen viel Spass und vor allem wünsch ich mir und uns, dass ich mich nach dem Spiel noch mehr aufregen muss, weil ich das Spiel verpasst hab.

  • Komme auf Gleis 5 an. Wobei ich den Südausgang besser finde als Treffpunkt. Wenn der Zug ankommt geht da erst mal ne große Menschenmasse die Treppen runter und da ist es doch eher unübersichtlich. Am Südausgang gehen 95% der leute nach links Richtung Stadion, da kann man sich ja besser treffen, wenn du dort etwas weiter rechts vor dem Bäcker oder was da ist wartest.


    Ok, dann warte ich da, innen an der Tür.


    Gut, dass ich mit meiner Fregg nicht alleine bin. Ich hör mich im Mom stimmtechnisch an, als wär ich im Stimmbruch.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • An alle die sich fragen was das nun mit den Tunnels auf der B10 auf sich hat:


    http://www.verkehrsinfo.de/ind…country=1&street=B10&UIN= :zeter:


    Verdammt, da bleibt jetzt die Frage ob von Karlsruhe kommend man sich durch diese Umleitung quält oder lieber gleich über Neustadt fährt... und das wo man das erste Mal die bessere Hälfte mit aufs Spiel nimmt, die zu allem Überfluss wohl bis 15:30 arbeiten muss und es so oder so schon nicht grade üppig viel Zeit ist um noch rechtzeitig auf dem Berg oben zu sein vom badischen aus... :grummel: