10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Ein Sieg im Bremen wäre die optimale Entschulding für diese schwache Leistung an alle Fans :lachen:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Der Unterschied war:
    Fortuna war eine Mannschaft, beim fck blieb alles Stückwerk. Keine Zusammenarbeit!. Warum Mandjeck durchspielen durfte, bleibt mir ein Rätsel.
    Heute hat man die große Chance vertan, auch in Zukunft ein fast volles Stadion zu haben. Das war keine Werbung, eine lange Anfahrtszeit in Kauf zu nehmen.

  • Ich finde , Saza hat recht...
    Irgendwann MUSSTE die Niederlage kommen....
    Und die Saison ist jung...


    Ich hoffe nur das es jetzt keinen Knacks gibt, jetzt kommt erstmal Bremen und das wird sauschwer...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also mit der Leistung am Mittwoch gibts ne saftige Klatsche!



    Hoffen wir mal das beste! Hier muss eine gewaltige Lesitungssteigerung her! Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die Mannschaft das Spiel nach 60 Minuten komplett abgehakt hat und die Kräfte für Mittwoch aufgehoben hat. Anders kann ich mir diese Lustlosigkeit und Passivität nicht erklären.



    Forever FCK :schild: :schal:


    Zofi1973

  • Wir hatten denen heute nichts entgegenzusetzen und beide Tore waren auch leider genial gemacht..


    Nun die Mannschaft ist auf dem Boden der Tatsachen angelangt, was geht und was eben nicht geht..


    Jetzt heißt es noch mehr hinter der Mannschaft stehen am Mittwocdh im Pokal und am Sonntag bei den Löwen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“