10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Absolut verdienter Sieg der Fortuna. Waren immer in Überzahl in Ballnähe, ich hatte den Eindruck, die hatten
    2 Spieler mehr auf dem Platz.


    Ja, genau so ging es mir auch. Die Düsseldorfer sind sehr viel gelaufen, und das auch noch "intelligent", also ökonomisch.


    Ich habe mir eben die ersten 25 Min. nochmal in Ruhe angesehen. Unsere Mannschaft hat eigentlich "normal" begonnen, dann aber schnell gemerkt, dass es schwer wird. Die 2 Tore haben verunsichert, und leider ließ sich auch aus Standards oder Zufallsprodukten nichts erzwingen.


    Aber nochmal: Fortuna war bärenstark heute.

  • Oh oh oh!


    Okay, die erste Niederlage musste ja irgendwann mal kommen. Aber Jungs, doch nicht SO! :schock: :thumbdown:
    Das war das schlechteste Spiel in dieser Saison. Und das bei so ner gut gefüllten Hütte. Die "Schönwetterfans", die heute da waren, werden es sich beim nächsten Heimspiel wieder auf der Couch bequem machen, denn Eigenwerbung war das heute ja mal so absolut gar nicht.


    Und ja, Düsseldorf hat verdient gewonnen. Respekt auch, dass so viele Gästefans da waren. Auch stimmungsmäßig ein :respekt:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Das war gar nix!
    Man könnte auch sagen - endlich verloren!
    Dass man nicht ungeschlagen die Saison beendet war klar, aber dass man nach 9 erfolgreichen Spielen einen solchen Stiefel zusammenkickt ist mir unerklärlich.
    Alle "Kreativspieler" haben heute versagt - Sam, Ilicevic, Paljic! Mandjeck war völlig neben der Spur - der Rest bis auf Sippel noch nicht einmal Durchschnitt.
    Jetzt heißt es durchatmen und neu durchstarten!
    Wenn man seine Gegner richtig einschätzt, dann klappt das auch - in diesem Sinne, macht' was draus!

  • Jetzt heißt es durchatmen und neu durchstarten!
    Wenn man seine Gegner richtig einschätzt, dann klappt das auch - in diesem Sinne, macht' was draus!

    :amen:

  • :shit: Ausgerechnet gegen D´dorf! :shit:
    Was war denn das heute?! Gar nix, niente, nada, null - wo bitteschön war das Selbstvertrauen der ganzen Zeit? Da war nix mehr von zu sehen, statt dessen Fehler und Zuspätkommen ohne Ende. Düsseldorf hat zwar ein gutes Spiel geliefert ( :respekt: ) und wirklich so gespielt, als wären sie schon alte Hasen im Profigeschäft, das kann man nicht leugnen, aber das bei uns gar nichts ging, versteh ih nicht.
    Das wir nicht durch die Saison gleiten wie ein Messer durch warme Butter, ist klar und ich dachte eigentlich, die Euphorie des Höheren wäre bis jetzt nur bei uns Fans aufgetreten und MK hätte seine Spieler noch am Boden, aber weit gefehlt, da fühlen sich scheinbar auch schon welche zu wohl da oben an der Tabellenspitze.


    Wie Pusteblume schon schrieb, Werbung in eigener Sache war das nicht. Das dürfte auf weiters die einzige geknackte 40.000er Marke gewesen sein, schade.


    ich glaube das SPiel könnte noch 100min länger gehen und wir würden kein Tor schießen!


    Das hab ich auch gesagt, es hätten sogar 4-5 Stunden sein können.


    Dann wollen wir mal hoffen, dass diese geplatzte Generalprobe kein schlechtes Omen für Mittwoch war. Wenn wir am Mittwoch SO auftreten, oh je, das will ich mir gar nicht vorstellen... :schock:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich weiß nicht, über was ich mehr ärgern soll, über das Spiel oder über
    die Scheiß-Stimmung!!! Da war ja nix spielbezogen, gar nix, wir liegen
    hinten und es werden fröhlich Lieder angestimmt. Ganz großes Kino,
    naja die Düsseldorfer wirds gefreut haben. Schauspielerei von denen ohne
    Ende, bei jedem Einwurf oder Freistoß Zeitspiel und was kommt von den
    Rängen? Lalala und Trallalla


    Die beiden sollen das bitte nie mehr machen in ihrem
    Käfig...


    Wo war eigentlich Sascha Kempf heute??? Der hat es in den letzten Wochen und Monaten
    richtig gut hinbekommen, auch viele altbekannte Schlachtrufe angestimmt aber das
    heute war ganz nix.
    Und das Scheiß Forza FCK gehört verboten, das killt jegliche agressive Stimmung

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • So, wieder zurück vom Berg.


    Düsseldorf hat verdient gewonnen, bei uns lief heut einfach nichts zusammen.
    Ein Düsseldorfer war immer dazwischen. Ganz stark der Freistoß beim 1:0.


    Hätte man die Chancen zu Beginn der zweiten Hälfte genutzt, hätts vielleicht noch was werden können.
    Naja, irgendwann mussten wir mal verlieren, schade das es vor so einer Kulisse war.

    Gruß Busti

  • Spiel scheiße, Stimmung scheiße, Gästefans bis auf 2 nette Mädels die nachm Weg gefragt haben scheiße (hätte mir es anders erhofft aber nun gut)


    Bin für Heute bedient

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Schlüsselszene: Wenn Ivo das Ding in der 46. versenkt, gewinnen wir.
    So bliebs beim nicht für möglich gehaltenen Rückfall in üble Hilflosigkeits-Zeiten.
    Wobei der Support heute unterirdisch war, und zwar von Anfang an. Wie es geht haben uns knapp 5000 D'dorfer sowas von gezeigt.

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!