Lasst Ihr Euch impfen oder lehnt ihr es ab ? Nun,gegen die normale Influenza hab ich es vor,aber wegen der Schweinegrippe solte sie noch erforscht werden. Ich spreche noch mit meinem Arzt darüber,denn die Nebenwirkungen sollen ja nicht ohne sein. Man sollte stets abwägen, ob man seinem Körper eine Impfung zumutet. Die Belastungen sind nicht zu unterschätzen und oft ist man geschützt, wenn man vernünftig lebt. Dieser Impfstoff ist völlig unausgegoren, was viele Experten unter der Hand auch bestätigen. Ich lasse mich nicht impfen, weil sehr viele Experten und Mediziner Zweifel haben, ob diese Impfung sinnvoll ist.
Medizin & Gesundheit
-
-
ich lasse mich nicht impfen, weder noch. gg grippe habe ich einmal ne impfung bekommen, sowas von mies gings mir noch nie vorher im leben!!! ich komme gut rum so, hatte noch nie ne imfluenza,nur normale erkaeltungen.
gg die andere lasse ich mich nicht impfen weil das a) pure panikmache ist (an aids sterben jedes jahr millionen von menschen und kaum eine sau sieht ein mit gummi zu poppen, wegen dieser grippe, an der erst 4747 leute gestorben sind, flippen alle aus und lassen sich einen stoff impfen der unbekannte nebenwirkungen aufweist und rennen mit mundschutz rum. wie bescheuert kann man sein....
nee, der kram kommt mir nicht in die blutbahn. ich war jetzt 5 wochen in kalifornien, davon ein paar tage an der mexikanischen grenze, einen tag in mexiko.... halloooo. ich lebe noch und habe keinerlei beschwerden!
-
Nein.
Grippeimpfung hatte ich einmal versucht, wurde dann doch krank. Seit dem lass ich es.
-
Also ich habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich mich impfen lasse oder nicht, weil die Nachrichten über Impfung und Schweinegrippe eigentlich sehr unklar und verwirrend sind. Einerseits wird eine Impfung empfohlen, andererseits wird gesagt, die Schweinegrippe verläuft eher harmlos. Ja, wat denn nu?
-
-
Geg. Schweinegrippe werde ich mich nicht impfen lassen - ich weiß ehrlich gesagt nicht, was diese Impfung soll, tendiere da wie Wilde auch eher zu ner Art Panikmache. Und solange da noch keine wirklich eindeutigen Nebenwirkungen und/oder nachgewiesene Erfolge bekannt sind, halte ich die Sache noch nicht für ausgereift genug. Zumal jetzt die Diskussion über die Klassen des Impfstoffes im Gange ist.
Gegen die normale Grippe hab ich mich noch nie impfen lassen, obwohl ich da jeden Herbst drüber nachdenke. Hatte auch ohne noch nie ne richtige Grippe gehabt. Genauso denke ich jedes Frühjahr über ne Zeckenimpfung nach, weil ich doch öfters im Wald bin (Rad, Joggen), hab ich bisher aber auch noch nicht durchgezogen und blieb bisher auch vor Zecken verschont.
-
und blieb bisher auch vor Zecken verschont.
Der Zecke kickt ja jetzt auch in der 3. Liga...
-
Ich lasse mich nächstes Jahr impfen, da gibt es dann das Hasenfieber. Da bin ich akut gefährdet!
-
Ich lasse mich nächstes Jahr impfen, da gibt es dann das Hasenfieber. Da bin ich akut gefährdet!
Arbeitest du beim Playboy?
-
Ich denke eher nein.Für mich ist das Ganze zu 95% Geldmacherei, bzw. ein Gutes Geschäft für die Pharmaindustrie,letztlich auf Kosten der Krankenkassen.
Diese, die Lobbyisten, verstehen es sogar, mit der Bundesregierung Verträge über die garantierte Abnahme von Impfstoffdosen zu machen.
Ein weiterer Beweis für mich, dass unsere Politiker nur Marionetten sind,die an den Fäden der Wirtschafts- Lobbyisten hängen.
Nur was wäre die Alternative ??? Ich weiß es nicht, Planwirtschaft ist auch nicht das Wahre , wie wir wissen.
Deswegen für mich die einzig mögliche Konsequenz: Verweigerung, dort wo es geht..