Sorry Leute, aber das war doch mal wieder so klar, dass der Uhrmann das Ding im 2. Durchgang versemmelt.
Olympische Winterspiele 2010 ( Vancouver )
-
-
Yep ich hatte es auch befürchtet. Dafür hat mir die junge Neuner Spass gemacht. Im Interview kam sie sehr sympathisch rüber und voller Freude über gewonnenes Silber.
-
War eigentlich schade mit der Neuner, ich sage mal unter "normalen" Bedingungen hätte sie Gold geholt. Aber heute gibt es Gold- Wetten!
-
Ja, heute könnte es so weit sein.
Im Rodeln sieht es mit Felix Loch und David Möller ja bestens aus. Vielleicht ist bei den Herren im Biathlon auch was drin.
-
Ne, denn die Biathlon Herren wurden vom Wetter genauso gebuetelt wie die Nordisch Kombinierten. Nicht nur aus deutscher Sicht sehr schade wenn Wettbewerbe so sehr vom Wetter zur Lotterie verkommen.
-
Die erste Goldmedaille ist da, Felix Loch gewann im Rodeln vor David Möller. Dazu holte noch Stephanie Beckert im Eisschnelllauf Silber.
-
"Unsere" Magdalena hat es geschafft, sie hat die ersehnte Goldmedaille gewonnen.
Ist ihr wirklich zu gönnen, sie wirkt sehr sympathisch. Glückwunsch! -
-
Die junge Neuner macht einfach Spass. Nachdem sie sich über Silber nicht grämte hat sie nun Ihre goldene und kann ganz locker in die ausstehenden Rennen gehen. Die Damen geben beim
Einzelrodelwettberb mal ne Medaille ab, sind aber immer noch ne Bank. Achja: Versteht einer Curling, ich raffs net was daran spannend sein soll. -
Achja: Versteht einer Curling, ich raffs net was daran spannend sein soll.
Verstehen schon, aber spannend finde ich es auch nicht.