DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • LEUTE ???? Ich hoffe ihr habt nit zu früh ausgemacht. Das war DAS MEGABILD schlechthin.



    Der Schiri zeigt Fans in Österreich den Stinkefinger :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup:



    und jetzt schießt ein Kerl der 1 Jahr Hoffenheim- Fan iss also seit sie in der 1. Liga sind auf die Torwand.


    Das spiegelt doch die Hoffenheim- Fans Perfekt wieder :cursing:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Als wir abgestiegen sind haben wir dort 2:0 gewonnen. Bremen spielt auch noch international. Wir müssten auf alle Fälle frischer sein. Und vllt schohnt Bremen auch paar Spieler oder unterschätzen uns. Wir können es schaffen.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!


  • Ich sehe schwarz für diese Runde,dafür ist Bremen einfach offensv zu stark besetzt mit Pizarro,Özil,Marin :|

    Ja und? Wir haben Amedick, Rodnei, Bugera und Dick! :grins:

  • Sorry, der Brocken ist zu groß. In Bremen ? Niemals.

    WKV, ich hab Bremen am 1. Spieltag gegen Frankfurt gesehen und da waren die sicherlich nicht besser als der FCK gegen Leverkusen.

  • Denk ich auch, das wars für uns. Nehmen wir halt noch die Ticketeinnahmen mit und konzentrieren uns auf den Aufstieg. Der sollte wichtiger sein als der Pokal...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !