Mal ein paar Schnipsel aus dem Forum des SV Werder...
ZitatSehr gutes Los, da es zu Hause ist! Scheinen ja diesmal ne Serie zugelost zu kriegen
Ansonsten dieser Gast wie viele, sehr defensiv aufgestellt und gerade der FCK ist aus Erfahrung ganz gut im Fussballverhindern, bis das 1:0 fällt. Revanche für 2006
ZitatTraumlos... die Drecksäcke geschmeidig rauskegeln und die Pokalsaison war in meinen Augen schon ein Erfolg.
ZitatOh, Lautern wird hart.
Zitat
Ach ja? Hättest Du lieber Bayern, Schalke oder Stuttgart bekommen ?.
Was ist denn am FCK hart? Vllt. die Stadiontür.
ZitatAbsolut machbares Los, aber natürlich auch wieder Stolper-Gefahr, gerade nachdem es schon der zweite 2-Ligist hintereinander ist, den wir zuigelost bekommen haben.
Die Mannschaft von Lautern ist nicht schlecht zusammengestellt, da heißt es Obacht geben...
ZitatIst eine Momentaufnahme, kann mir nicht vorstellen, dass die da oben bleiben, gibt von der individuellen Spielerstärke her einige bessere Teams in Liga 2. Und selbst wenn, ist das trotzdem ein lockerer Pflichtsieg. Wir spielen oben in der Bundesliga mit, die nur in der zweiten Liga, hinzu kommt der große Heimspielvorteil.
Arrogant, arrogant... Naja, wie jeder Erstligist, die nichts von der 2. Liga halten... *zu KSC, Cottbus, Hansa, Duisburg, etc. etc. schiel*
ZitatKeine Frage - es hätte uns ein deutlich schlimmeres Los treffen können, aber unterschätzen sollte man den FCK dennoch nicht - und das tut meiner Meinung nach jeder, der von "lockerem Pflichtsieg", "null Sorgen" etc. spricht.
ZitatWird ein sehr schweres Spiel,genau wie gegen Pauli.Nur das ich Lautern noch etwas stärker einschätzte.Gutes Los, auch für uns Fans ein großer Traditions Club bei uns zu Gast,den man vom Namen nicht unterschätzen darf...