DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Das beschissenste Los überhaupt.
    Keine richtige Rivalität, sauweit zu fahren und das allerschlimmste, wir müssen in der BAUSTELLE spielen, es kommen weniger Zuschauer dadurch ins stadion und wir verdienen weniger. Da wärs ja Auswärts gegen Bayern besser gewesen, da hätten wir ja fast doppelt soviel Einnahmen gehabt...... :shit:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• "Die Drecksäcke geschmeidig rauskegeln ?" So klingt für mich keine Freundschaft....., wieder etwas, das die Jungen versaut haben. WIr Alten hatten eine richtig tolle Freundschaft mit denen.

• Ja, das hatte ich auch gedacht.ABER:Auf die Meinung eines einzelnen "Forumsdrecksacks" lege ich keinen Wert. Ich denke wir werden dort von den Bremern herzlich aufgenommen, es sei denn deren Ultras, ach wir werdens sehen.

Ich ärgere mich am meisten das wir auf ner Baustelle spielen müssen und uns dadurch mögliche Mehreinnahmen entgehen...... :pupsen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Och ne, das ist das Los, dass ich am wenigstens wollte. Oder bessergesagt, welches ich zu diesem Zeitpunkt nie gewollt hätte. Ich denk, wenn es normal läuft, haben wir keine Chance, aber da der Pokal ja seine eigenen Gesetze hat, haben wir vielleicht doch ne Chance. Wobei ich grad am überlegen bin, wen ich eigentlich leiber im Viertelfinale sehen möchte....Warten wirs ab

Feli bei aller liebe. Hier ist schluss mit Freundschaft.

Jetzt gilt einzig und alleine der :schild:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• "Die Drecksäcke geschmeidig rauskegeln ?" So klingt für mich keine Freundschaft....., wieder etwas, das die Jungen versaut haben. WIr Alten hatten eine richtig tolle Freundschaft mit denen.

Lies dir mal das Werder forum bzgl. FCK durch. Da gibt es keine Freundschaft. Die mögen uns in etwa so wie die Mainzer uns mögen. Es gibt eine Ausnahme ein gewisser Breiter Paulner mag uns.

• Sind hier nur Memmen oder Mädchen? Diese Herausforderung gilt es anzunehmen. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wir haben allen Grund stolz auf die Mannschaft zu sein undmit herumjammern helfen wir ihr in dieser Situation rein gar nicht. Wenn alle, die hier jammern auch so durch's eigene Leben gehen, dann gute Nacht!
    Realistisch gesehen haben wir kaum eine Chance. Sollen wir den Bremern gleich zum Sieg gratulieren und erst gar nicht dort antreten? Der Weg nach Berlin führt nun über Bremen und sollten wir dort scheitern und uns trotzdem gut verkaufen, kann es nochmals einen Schub für den Aufstiegskampf geben!
    Also hört auf zu weinen, wünscht der Mannschaft Glück (das wird sie brauchen) und zeigt ihr, das ihr stolz auf sie seid! :schild:

• Lies dir mal das Werder forum bzgl. FCK durch. Da gibt es keine Freundschaft. Die mögen uns in etwa so wie die Mainzer uns mögen. Es gibt eine Ausnahme ein gewisser Breiter Paulner mag uns.

Diese Fanfreundschaft existiert im allg. nicht mehr, es sind nur vereinzelte leute.

Ich mochte Bremen eig. auch, aber wenn ich so sachen lese dann kommt mir auch die :flow: hoch!

bleibt nur noch zu sagen.... Was ist grün und stinkt nach Fisch?