Erwartet nicht zu viel. Ein Auswärtssieg ist sehr unrealistisch. Klar können wir es schaffen, aber dann muss schon wirklich ALLES zusammenpassen.
Mag Bremen eig. auch, aber was ich da im Forum lese
DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Ich habe eben im Bremen Forum gelesen und da sind die Kommentare - bis auf den einen - durchaus positiv.
Und der, der den geschrieben hat, hat als Wohnort Wormser Kante angegeben, da wundert das ja eher weniger.
Mal eine Auswahl anderer Forumsbeiträge:"Schöne Sache! Das wird sicherlich ein nettes Spiel gegen unsere Freunde aus K´Lautern.
Sieg sollte mehr als machbar sein.""Gegen Lautern zuhause ist jedenfalls ein Pflichtsieg. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Außerdem sieht man sich nach drei
Jahren endlich mal wieder. Schönes Los.""Über ein Auswärtsspiel in Lautern hätte ich mich aber ehrlich gesagt noch mehr gefreut. Wäre zwar schwerer für uns geworden, aber nach Lautern
würde ich gerne mal wieder zu nem Spiel fahren.""Top-Los!!!
Ein Heimspiel gegen einen machbaren und attraktiven Gegner. Bin sehr zufrieden..." -
Tja, danke an die Losfee. Das hat sie ja prima hingekriegt!
Auf dem Papier ist es wohl eher eine klare Angelegenheit zu Gunsten von Werder aber wenn unsere Truppe dort genauso kämpferisch und entschlossen stark auftritt wie in den Spielen zuletzt ist da durchaus was möglich. Vielleicht tun uns die Bremer an dem Tag auch den Gefallen und unterschätzen uns. In deren Fanforum sind jedenfalls schon jetzt einige so naiv und überheblich uns zu unterschätzen. Die halten uns wohl nur für einen stinknormalen Zweitligisten den man im vorbeigehen erledigt. Sollen sie ruhig. Die werden dann böse erwachen wenn wir denen einen richtigen Kampf liefern.Bin zwar auch nicht begeistert das wir jetzt schon gegen unsere Freunde aus Bremen ran müssen aber wir können es nun mal nicht ändern. Das heißt nämlich das eine von beiden Mannschaften das Viertelfinale nicht mehr erleben wird. Später im Wettbewerb hätte ich besser gefunden aber was solls.
Zum Schluß bleibt mir somit nur noch zu sagen: Alle nach Bremen und die Mannschaft unterstützen. Sie hat es verdient. Zeigen wir denen mal mit wem sie es zu tun bekommen! Wir sind kein Kanonenfutter!
-
So Leute, wenn das Pokalspiel ist, ist auch in Bremen Freimarkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Was für ein Los! Ich denke da werden wir wohl ausscheiden...oder bin ich da was zu pessimistisch?
-
Ich sag nur: "Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze"!
-
Wir gewinnen in Bremen 1:0.
Sorry Paule
-
Ich sag nur: "Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze"!
Meine Phrase: Das Spiel dauert 90 Minuten !Wer schreibt fort ? Mal sehen, wieviele wir zusammen bekommen....
-
Der Ball ist rund!
-
bitte mit Zitieren...dann steht alles in einem Post....