DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Zuerst habe ich gedacht: "Neee, der FCK hat keine Chance ! "
    Doch im zweiten Anlauf dachte ich: "Mit dieser spielerischen Leistung, könnt es vielleicht wirklich klappen Werder zu schlagen."
    Auf jedenfall eine Aufgabe für den FCK. :kraft:


    Wir werden sehen... 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • So wie wir heute gespielt haben kann man am Ende auch nichts haben...


    Hatte ja so auf ein Heimspiel gehoft oder wenigstens was in der Nähe (Trier, Frankfurt), aber Bremen? Naja, mal schauen ob man es irgendwie hin bekommt dort dabei zu sein. Glaube jedoch, dass wir da nur unser Aus im Pokal sehen werden. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit so ner Leistung wird das nix...aber ich denke, je besser der Gegner, desto besser der Betze... :schal: :thumbup:

  • Es wird einen schlechten Tag von Werder und einen verdammt guten Tag von uns brauchen. Möglicherweise unterschätzen die Werderaner uns gewaltig und darin liegt die Chance. Werder hat in der jüngsten Vergangenheit bewiesen dass sie auch einmal für eine negative Überraschung gut sein können...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für mich ist es eigentlich ein Super Los!
    1. Bremen ist, man kann es sagen mein 2. Lieblingsverein!
    2. Bremen ist nur 2 Stunden von mir weg.
    3. Ich wollte,seit ich damals das 5:3 in Bremen (wo wir noch durch Lincoln 3.1 geführt haben) gesehen hab auf jedenfall wieder mal nach Bremen!


    Nur leider wirds verdammt schwer, aber das hab ich auch beim Leverkusen-Los gedacht :P


    Gibts schon Preise? Und wollte noch fragen obs auch Sitzplätze gibt, mein Vater würde lieber sitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ode ()

  • Wir könnten locker gewinnen,wenn es ein Heimspiel wäre...


    könnten,könnten, könnten!!!


    Wir müssen nun jetzt nach Bremen also hört auf rumzumeckern!...


    Auswärtssieg in bremen! :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • es wird zwar schwer aber bis dahin ist lakic wieder recht fit und dann wird es schon gehen.0-1 mit ner mauertaktik.....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Samma sind die eig. Irre 40€ fürn Sitzplatz :gruebel:


    Totaler Wucher :pinch:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Kann man denn schon Karten kaufen??
    Irgendwie habe ich immer noch nichts davon gelesen.... :gruebel:


    edit:

    Zitat


    Einzeltickets für das Achtelfinalspiel der Roten Teufel im DFB-Pokal bei Werder Bremen sind ab Mittwoch, 7. Oktober 2009, im Verkauf.

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Also wird nicht einfach in Bremen. Hab ehrlich gesagt ziemlich geflucht als die Auslosung kam. Aber damit muss man leben. Wichtig ist, dass die Leistung gegen Frankfurt am Wochenende ok war und wir dort eigentlich gewinnen müssen, was schwer ist wenn der Gegner so defensiv spielt und glücklich nach 20 Sekunden einer reinrutscht. Außerdem liegen uns doch Mannschaften die mitspielen und so schlecht sind wir doch in der Abwehr nicht aufgestellt. Ich selber war jetzt immer wieder pessimistisch und die Mannschaft hat das mehr als wiederlegt. Also werde ich gezwungenermaßen die 10 Euro hinblättern und mich auf einen tollen Pokalabend bei Sky freuen. Denke das wird ne enge Kiste und diesmal gibts Verlängerung. Also freut euch drauf und wenns dann die Endstation sein sollte, steigen wir eben auf, weil die Jungs dann endgültig wissen wie schön es in der ersten Liga sein kann.


    Grüße an alle Thomas :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Also werde ich gezwungenermaßen die 10 Euro hinblättern und mich auf einen tollen Pokalabend bei Sky freuen. Denke das wird ne enge Kiste und diesmal gibts Verlängerung. Also freut euch drauf und wenns dann die Endstation sein sollte, steigen wir eben auf, weil die Jungs dann endgültig wissen wie schön es in der ersten Liga sein kann.

    Scheiß auf Sky, ab nach Bremen mit dir! :arbeit: