DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Also ich werde auch schon mittags in Bremen sein!
    Ob ich nach dem Spiel noch aufen freimarkt gehe, werde ich spontan dann vor Ort entscheiden!...

Ich muss ja nämlich noch meinen heulenden Bremer-freund sicher nach Hause bringen..(nicht Paule)... :thumbup:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich hab eben mal im ticketshop nachgeschaut,wie viele Tickets denn schon für Bremen abgesetzt werden konnten.Und ich kam ins :geschockt: ,denn es gibt insgesamt(Steh und Sitzplätze) nur noch 50 Karten :respekt: Da ja 10% der Stadionkapazität an die Auswärtsmannschaft geht,wären das schon 3000.Aber irgendwie kann ich mich das nicht vorstellen,da kommen bestimmt noch viele Karten von den Fanclubs zurück.Aber es wäre natürlich absolut geil :jubel:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Jetzt sinds nur noch 19 Sitztickets und 28 Stehplätze 8|

3000 Karten ??? NIE IM LEBEN :gruebel: Das glaub ich beim besten willen nit. Wir Lautrer sind kirre aber nit komplett durch dass da 3000 Leute hochwandern

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!
    Wir werden doch keine 3000 Fans ins Weserland mitbringen, oder doch? :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ist das geil... Im Online-Ticketshop sind alle Stehplatzkarten weg und auch nur noch 20 Sitzplatzkarten vorhanden. :schock:

Die die eben keine Karten mehr für den Gästeblock bekommen sollen sich eben mit Karten von Werder Bremen eindecken. Bei denen kommen sicher keine 30.000 zum Spiel gegen einen Zweitligisten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!