DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Also ich glaube die Niederlage kam genau zu richtigen Zeit! Auch wenn sie natürlich weh tut! Wir haben in Bremen doch nix zu verlieren! Auf gehts Jungs! Ihr müsst kämpfen bis zum umfallen......




    PS: @ Serva95


    Wie die Trommler wurden von der DFL verboten?????

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • INFO: ich hab den bestehenden Thread aus dem Forum Saison übernommen und in der ersten Post etwas ergänzt und eine Umfrage hinzugefügt!


    mfg SaZa

    sàwàddee kráb

  • Wir sind jetzt in Bremen in der gleichen Situtaion wie D`dorf am Freitag bei uns, wir haben nichts zu verlieren oder wir haben keine Chance also nützen wir sie.
    Im Pokal laufen manchmal viele Spiele anders als die Experten voraussagen, vllt. gelingt uns das Wunder an der Weser, wäre nicht das erstemal das wir in Bremen gewinnen.....

  • is nix mit Bierchen, ich kann doch ned fahren :( is zu weit für unter der Woche :crying:


    übrigens : da wir nichts zu verlieren haben und vielleicht mehr geht nach der Niederlage vom Freitag, tippe ich einfach mal auf nen optimistischen Last-Minute-Sieg nach gequältem Spiel - 0:1 oder 1:2 für uns :!:

    Einmal editiert, zuletzt von devilish ()

  • Wir haben nichts zu verlieren. Von daher wir sind klarer Außenseiter und können befreit aufspielen. Werder Bremen muss das Spiel machen. Als Titelverteidiger im eigenen Stadion gegen einen 2 Ligisten ist ein Weiterkommen eigentlich Pflicht. Der größere Druck liegt also auf Bremen. Bei uns werden Ivo und wahrscheinlich auch Sam ausfallen was die Sache nicht unbedingt leichter macht. Dennoch eine Minimalchance haben wir natürlich trotzdem. Überraschungen sind immer möglich. Das Spiel am Freitag in der Liga gegen Düsseldorf sollte das beste Beispiel gewesen sein. Denn wer hätte vor dem Spiel gedacht das Düsseldorf auf dem Betze gewinnen kann. Wahrscheinlich noch nicht einmal alle Düsseldorferfans.


    Mehr Qualität hat natürlich die Mannschaft von Werder Bremen. Allerdings ist Qualität nicht immer der Schlüssel zum Erfolg. Auch Kampfbereitschaft muss vorhanden sein. Wenn jeder für den anderen kämpft können auch Schwächen in der Qualität ausgeglichen werden und dann besteht eine Minimalchance aufs Weiterkommen



    An der Unterstützung der Fans aus Kaiserslautern wird es nicht mangeln. Über 1000 Karten für ein Spiel unter der Woche im über 500 km entfernten Bremen sind nicht schlecht. Auch diesmal ist also wieder mit einem vollen Gästeblock zu rechnen.