DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Chancen auf Regen, also Fritz Walter Wetter stehen immerhin bei 20% :thumbup:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Bekanntlich schreibt der DFB-Pokal seine eigenen Gesetze. :weiseropa:
    Trotzdem wird das für den FCK ein sehr schweres Spiel und denke nicht, daß der FCK weiterkommt.
    Natürlich würde ich mich wahnsinnig über eine Überraschung freuen und der FCK gewinnt. Aber wenn da nicht ein Pizarro wäre... :huh:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tatsache ist, dass unsere beien Flügelspieler Sam und Illicevic fehlen und unser Sturm zur Zeit ein laues Lüftchen ist. Woher soll ich da den Optimismus haben, dass wir einen Gegner schlagen können, der in der 1. Liga nur noch am gewinnen ist... :gruebel:

  • Hauptsache, wir werden in Bremen nicht "abgeschlachtet" oder wie damals gegen Mainz durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung um den Sieg gebracht. Wenn, dann schon mit fliegenden Fahnen ausscheiden, aber so weit ist es noch lange nicht. Marco Kurz hat nämlich geäußert, daß wir nicht nach Bremen fahren um kampflos auszuscheiden, sondern um eine Überraschung zu erspielen. :arbeit: Nichts ist unmöglich! :beten:


    duke :Hippy:

  • Fände das Modell Abel-Dick auf der rechten Seite gar nicht so schlecht, falls Sam nicht spielen kann. Bin mal gespannt was Marco Kurz da zusammenbastelt.

  • Tatsache ist, dass unsere beien Flügelspieler Sam und Illicevic fehlen und unser Sturm zur Zeit ein laues Lüftchen ist. Woher soll ich da den Optimismus haben, dass wir einen Gegner schlagen können, der in der 1. Liga nur noch am gewinnen ist... :gruebel:


    Gegenfrage:
    Wer hätte am letzten Freitag an eine deutliche Niederlage von uns gadacht ?
    Ich glaube im Abstiegsjahr 06 oder ein Jahr vorher haben wir ganz überraschend 2:0 in Bremen gewonnen;
    Ich würde zwar auch nicht auf einen FCK-Sieg wetten,aber tief im Herzen hoffe ich doch auf einen Überaschungssieg der mich dann zum wahrhaftigen Rümpelstilchen im Fernsehzimmer mutieren liese.
    :ausflippen:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ja, das war im Abstiegsjahr. So viel Glück wie damals bräuchten wir, als den Bremern ein lupenreines Tor aberkannt wurde.

  • bei einem Ausfall von Sid fände ich folgende 2 Optionen gut:


    .....................Sippel........................
    Dick..........Ame.......Rodnei............Bugera
    ...........Bilek...............Schulle.................
    Schorsch..................................Paljic
    ...........Eric..........Nemec.......................


    so fänd ich es allerdings noch besser:


    ...................Sippel........................
    Dick..........Ame.......Rodnei............Bugera
    ...........Paljic...............Schulle(Bilek)............
    Schorsch..................................Pavlovich
    ...........Eric..........Nemec.......................


    ich fand es ansatzweise ganz gut was Paljic in er 2ten HZ gegen DDorf gemacht hat als er mehr aus der Mitte agierte...
    Mit Schorsch und Pavlovich setzen wir die starken Außen der Bremer außer Gefecht....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()