DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn alle Schulden im Finanzsystem getilgt wären, gäbe es kein Geld mehr. Schulden = Geld, Geld = Schulden. Ich empfehle die Doku "Gib mir die Welt + 5 Prozent" :) aber das nur am Rande. Auf gehts Lautern, kämpfen, siegen!!! :schild:

  • Da ja Ivo und Sam fehlen, würde ich die Mannschaft gegen Bremen so auflaufen lassen:



    -------------------Sippel---------------------


    Dick---Amedick--Rodnei---Bugera


    ----------Schulz----Bilek--------------


    ----------------Mandjeck-----------------


    Jendrisek------------------------Paljic


    -----------------Nemec------------------


    Damit müßte hinten dicht sein und vorne kriegen wir vielleicht ein paar Möglichkeiten für Standars. Vielleicht guckt ja der Herr Kurz auch mal rein und läßt sich inspirieren! :schild:

  • LEUTE!!! Wenn Osna den BVB schlagen kann, können wir au Bremen schlagen. :arbeit:


    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • du denkst dran das der ivo immer auf rechts spielt und der pavlovic ein links fuss ist ne

    Ja und? Wenn RM und LM ausfällt ist es doch egal ob ich für den RM einen LM und für den LM einen RM einsätze. Die werden schon wissen wo sie spielen müssen. Nur weil ich für Ivo den Pavlovic spielen lasse muss es ja nicht heißten, dass ich ihn auch auf der gleichen Position spielen lasse. Ivo war eigentlich als LM gekommen und hat mit Sam oft die Seiten gewechselt was uns sehr gut entgegengekommen ist weil beide Spieler beide Positionen spielen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja und? Wenn RM und LM ausfällt ist es doch egal ob ich für den RM einen LM und für den LM einen RM einsätze. Die werden schon wissen wo sie spielen müssen. Nur weil ich für Ivo den Pavlovic spielen lasse muss es ja nicht heißten, dass ich ihn auch auf der gleichen Position spielen lasse. Ivo war eigentlich als LM gekommen und hat mit Sam oft die Seiten gewechselt was uns sehr gut entgegengekommen ist weil beide Spieler beide Positionen spielen können.

    Betzegeher, du bist doch nicht der Trainer oder? :gruebel: :D

  • Ach der Herr ist von der Nachtschicht schon zurück? Na das freut mich aber. :thumbup:


    Bin jetzt doch auch schon um 06.00 Uhr aufgestanden und mache mich dann in ca. 30 Minuten langsam mal auf den Weg zum Bahnhof. Haben dann ja nur 9 Stunden Zugfahrt vor uns. :wacko:


    Auf jedenfall ist die Vorfreude auf das heutige Spiel sehr groß und selbst wenn das Spiel klar und deutlich verloren gehen sollte machen wir uns einfach einen schönen Tag (naja, eher Abend und Nacht) in Bremen. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!