DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • na ja, ein gutes hätte es. Lakic bekäme Spielpraxis.....

  • Lakic und Nemec in den Sturm, Sippel im Tor , den Rest in die 8er Kette in die Abwehr..... nur so haben wir ne Chance.. :undwech:


    so könnt ichs mir auch vorstellen: (vlt reichts ja fürs 11m schießen)



    .........................Sippel.............................................
    Dick......Amedick.............Quattara ........Rodnei

    ........................Dario............................................


    Abel ...... Schorsch...........Bilek............. Pavlovich


    ................Nemec..........Lakic.....................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und noch höher! Geh doch in ä Sportsbar Red Shark. Die schalten bschdimmt Lautern oi, sofern's in de Palz guggschd!


    Ich seh auch grad das ich heute um 19 Uhr Training habe. Ich hab Lust selber zu spielen. Muss ich eben danach den Rest mit den Kollegen gucken oder die Zusammenfassung. Mist. Immer dann wenn der FCK spielt muss ich selber ran....

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Der FCK soll das 1:0 machen und dann Beton anrühren, denn so ähnlich hat es Fürth gegen den VfB gemacht. :headbang:


    De Herberger Sepp hat immer gsacht: "oins zu null genücht" und wie oft er damit recht hatte! :D


    duke :Hippy:

  • Zitat

    Lakic und Nemec in den Sturm, Sippel im Tor , den Rest in die 8er Kette in die Abwehr..... nur so haben wir ne Chance..


    Schäm dich !
    Ab in die Ecke .... :lol:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ich seh auch grad das ich heute um 19 Uhr Training habe. Ich hab Lust selber zu spielen. Muss ich eben danach den Rest mit den Kollegen gucken oder die Zusammenfassung. Mist. Immer dann wenn der FCK spielt muss ich selber ran....


    Lieber Red Shark, dir sollte doch eigentlich das Hemd näher sein als die Hose, was da heisst, daß der FCK doch wichtiger ist als dein Training, denn so oft spielt doch der FCK nicht gegen Bremen im Pokal, oder? :gruebel:


    duke :schild:

  • Lieber Red Shark, dir sollte doch eigentlich das Hemd näher sein als die Hose, was da heisst, daß der FCK doch wichtiger ist als dein Training, denn so oft spielt doch der FCK nicht gegen Bremen im Pokal, oder?


    Mir is eben beides wichtig. Weiss noch nicht. :( Das ist ja das Blöde... ich könnte natürlich daheim bleiben und das Spiel gucken . Dann muss ich eben wieder eine Woche warten bis ich trainieren kann... *seufz*