DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• ...hast du gut geschrieben red shark...das mit sippel sehen manche wohl etwas anders, doch man sollte die kirche mal im dorf lassen. der fck spielt bisher einen wirklich tolle saison!!!!
    (...hoffe du hattest wenigstens ein gutes training??

grüße in die pfalz und 'nacht zusammen
    :bier:

• tivolibetze

Jo der Sippel hält ja schon mit dem Gesicht hehe. So geil. Und wie schnell er bei dem einen Schuss unten war. Stand heute einem Erstligakeeper in nichts nach. Wenn der so weitermacht uiui- hoffentlich bleibt er bei uns. Ja das Training war cool Danke der Nachfrage, 3 Treffer. Hätte noch mehr machen müssen aber gut. Das kommt noch. Auch von mir Grüße :bier:

• Es ist nicht zu fassen. Ist man den einen los (ASC), taucht der andere wieder auf. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

Dem Vogel hier muss man immerhin zu gute halten dass er nicht Gerry Ehrmann als Avatar hat...ich finds immer so traurig, den Dünnpfiff von ASC irgendwie dann immer mit dem Gerry Bild zu verknüpfen :|

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Männer was wollt ihr denn? Bremen ist zur Zeit einfach gut drauf, hat haufenweise Nationalspieler rumrennen undhat uns nicht unterschätzt sondern ne gute und konzentrierte Leistung abgeliefert. Dann kommt eben auch im Ergebnis ein Klassenunterschied raus, das ist die Realität. Solche Gegner kannst Du in unserer Situation nur zu Hause ein wenig ärgern.

Schade dass die Tussi damals ein derart schweres Los gezogen hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Den Anfeuerer100 oder wie dieser Waldhof-Fan heißt, habe ich seit seinen letzten Aussetzern auf "Ignore" stehen und deshalb werden seine Beiträge auch nicht angezeigt. Jetzt seid doch bitte so nett und zitiert ihn nicht, denn dann wird sein geistiger Dünnpfiff als Zitat letztendlich doch angezeigt!

Zum Spiel: Konnte leider nur die Zusammenfassung sehen, daher erlaube ich mir kein Urteil. Ansonsten habe ich eigentlich nichts anderes erwartet.
    Noch sind wir auswärts zu schwach für solche Gegner wie Bremen. Die Betonung liegt auf noch!

• In Bremen haben auch schon ganz andere verloren - und höher. Habe nur die Zusammenfassung gesehen und kann von daher nur bedingt was sagen. Ich denke nicht das jetzt die Welt zusammenbricht. Wie heißt es so schon: Jetzt kann man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

Also Kopf hoch Lauterer dafür macht der FCK in der Meisterschaft seinen Weg :schal:

Wir haben im Pokal vom SV Werder zu Hause gleich 5 Dinger bekommen und geweint hat auch keiner. :bier:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Danke Floyd, du baust mich wieder etwas auf, denn trotz der zu erwartenden Niederlage ist man dann doch enttäuscht, wenn sie wirklich eintrifft.
    Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche, den Aufstieg 2010! :schal:

• Bremen hat verdient gewonnen, war für mich auch eins der härtesten lose im topf, aber es geht weiter!

Die Liga zählt am So gleich in 60!

• Schlagzeile der hiesigen Zeitung von heute morgen: Erschreckend chancenloser FCK scheidet aus.....