Wenn ich da richtig verstanden habe, prüft der Aufsichtsrat im Moment, ob da Versäumnissen der damaligen Führung eventuell Regreßforderungen durchzusetzen sind. Ist nicht genau so gesagt worden, aber so zwschen den Zeilen für mich zu hören gewesen.
FCK vor neuem Finanzloch
-
-
Und es wird, wie immer, nichts dabei rumkommen, sagt mein Papagei.
-
Australier: na hoffentlich behaelt dein papagei recht,dann koennen wir uns naemlich die ganze diskussion sparen.
Auf die Weisagungen meines Papageis ist normalerweise Verlaß! Nach den Prognosen der grünen Krähe kommt der Aufstieg (möglichweise via Relegation!). Da möchte sich der Krummschnabel noch bedeckt haltenMögliche Schadenserstzansprüche an frühere Vorstandsmitglieder, die sich möglicherweise im eidgenössischen Ausland befinden, werden ausgehen wie das berühmte Schießen in Hornberg!
-
Mögliche Schadenserstzansprüche an frühere Vorstandsmitglieder, die sich möglicherweise im eidgenössischen Ausland befinden, werden ausgehen wie das berühmte Schießen in Hornberg!
Genau. Deshalb sollte man sich die Anwaltskosten gleich sparen.
-
Sch....... , durch die zuweilen Top-Leistungen der Mannschaft und der damit verbundenen Ruhe im Verein hat man sich natürlich keine Sorgen was das finanzielle betrifft gemacht, wenigstens ich habe mir keine Gedanken mehr gemacht und gedacht SK wird schon richten, jetzt aber eine neue Hiosbotschaft.
Wenn man das liest muss man ja schon in Bremen gewinnen und nach Ende der Saison möglichst den 3. Platzt belegen um in den Relegationsspielen nochmals Kohle zu machen.......
Ich war bisweilen der Meinung das wir an das FA eine Summe gezahlt haben die so nicht stimmig war und von daher dachte ich schon das hier nichts folgen sollte....., wer kann hierüber mehr berichten ? -
1. Es ist mir unverständlich, daß es Überraschungen geben soll ggüber wem auch immer (z. B. FA). Nach allem, was im FCK ablief in den letzten Jahren, wissen, denke ich, alle "kritischen Adressen" alles und eben auch jede Zahl. Aber ist dies meine Auffassung, sozusagen gesunder Menschenverstand, ich bin natürlich keiner aus dem informierten inneren Kreis.
2. Das Finanzamt ist, denke ich, nicht bedrohlich - eben weil siehe oben. Eher zukünftig die politische Gesamtsituation und die sich daraus ergebende Belastung der Bundesländer und der kommunalen Kassen (Regelung Stadion) - da kommt Erhebliches ...
3. SK hat in jede Richtung Vertrauen und Wertschätzung, in diesem Verein versucht niemand, zu verschleiern - da explodiert nichts und andere Vereine gehen uns nichts an - immer an die eigene Nase fassen.
4. Der Schlüssel zu besseren Zeiten liegt bei der Mannschaft und der Tabelle.
-
Kommt einfach zur JHV sofern ihr Mitglieder seit und hört was SK zu sagen hat..Auch jetzt kann jeder noch Beitreten als Mitglied(hat dann zwar kein Stimmrecht auf der diesjährigen JHV) aber es würde dem Verein nochmals helfen..Jedes Mitglied hilft uns weiter....
-
dachte ,wir hätten beim Finanzamt noch einige Mille Gutschrift die der Guru Jäggi zu viel bezahlt hatte............
-
Der Unterschied zu Schalke besteht wohl hauptsächlich darin, dass dem FCK nichts, aber auch gar nichts mehr gehört ausser dem Stadionnamen und da gibt es doch immer wieder Unbelehrbare die dagegen sind einen finanzkräftigen Namensgeber für den Betze zu installieren.
Von mir aus kann das Ding auch "Dolly-Buster-Arena" oder "Weißwurst-Hoeneß-Stadion" heissen wenn die ein paar Mio's locker machen.
Ich habe grosse Sorge, dass es mit dem FCK steil bergab geht sollte der Aufstieg diese Saison nicht gelingen, ganz grosse Sorge.
Noch was zu Jäggi.
Der Typ ist nicht der Alleinschuldige. Diejenigen die ihn beaufragt haben sind mindestens genauso schuldig. Und die jenigen die das Geld mit beiden Händen vom Betze geworfen haben sind noch schuldiger.
-
@achim: soso, schalke gehoert das stadion? wohl eher nicht. UNS gehoerte das stadion mal, alle spieler waren unsere, alles war in FCK hand! und alles wurde verschleudert