27. November 2009 : "Willig an die Weser" (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.249
    Datum: Dienstag, den 27. Oktober 2009
    Seite: Nr.8
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5634871'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

RHEINPFALZ: Für ihn hätte die 0:2 (0:2)-Schlappe der Lauterer in der Zweiten Fußball-Bundesliga am Freitag gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf „nicht kommen müssen, vom Zeitpunkt her hat es nicht gepasst".

wann, bitteschoen, passt eine niederlage? :autsch:

• @Wilde : wenn wir erst 60 Punkte gesammelt haben dann wäre das Timing für ne Niederlage besser :biggrin:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @Wilde : wenn wir erst 60 Punkte gesammelt haben dann wäre das Timing für ne Niederlage besser :biggrin:

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiischdiiiiiiisch, dann gehts mir am po vorbei :lol:

• Pizarro und Özil werden uns schwindelig spielen. Hoffe es wird kein Debakel. Tippe auf ein 4:0 für Bremen.

Vor den beiden und Marin habe ich am meisten Angst. Vor allem Pizarro ist ja immoment wirklich in bestechender Form

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• und wenns so kommt..ja mei. aufregen über eine etwas höhere niederlage werde ich mich auf keinen fall. auf dem papier machen wir gegen diese mannschaft keinen stich, soviel ist sicher.

wenn sich der FCK gut verkauft und mitspielt, kann ich auch mit einer 4:0 klatsche leben. die zeiten, in denen wir bremen das wasser gereicht haben, sind schon lange vorbei

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Vor allem Pizarro ist ja immoment wirklich in bestechender Form

Pizarro fällt zu 99 % aus. Und vor Marin und Özil muss man sich nicht fürchten... Man muss ihnen nur ordentlich auf die Füße treten, dann haben wir eine gute Chance das Spiel lange offen zu halten. Und mit etwas Glück ist dann der Coup drin.

• 100% Pizza wird nicht spielen

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli