Heiko Herrlich neuer Trainer in Bochum

  • Wie um alles in der Welt bekommt der die Freigabe vom DFB, in Person von Herrn Sammer, um in Bochum Trainer zu werden. Als der FCK ihn wollte das der Rotschopf alles in Bewegung gesetzt dies zu verhindern. Das stinkt doch zum Himmel.

  • Sollte der Sammer noch mal auf den Betzenberg kommen, wird er brutal ausgepfiffen. Das kann er glauben. Er soll sich hier nie mehr blicken lassen . . . Kommt wohl eil er Angst hat, dass wir wieder nach oben kommen . . . Er kann sich sicher noch an ein 6:3 im Pokal erinnern . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Vor ein paar Monaten hätte ich mich auch noch geärgert.


    Heute bin ich froh das es so gekommen ist.


    Warum Herrlich jetzt die Freigabe bekommen hat, weiß nur Sammer, oder auch nicht. :rofl: Wahrscheinlich konnte er Ihm damals die Freigabe nicht geben weil er doch so auf Trainer Verträge einhalten gepocht hat.Ist mittlerweile eh egal. Schaun wir ma entspannt zu was Herrlich in Bochum so macht :^^:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich bin mit Marco Kurz sehr zufrieden, keine Frage.



    Trotzdem kann es nicht sein seine Meinung so schnell zu ändern wie es der Sammer macht. Ein Schelm der sich übles dabei denkt oder :deal: Hier geht es ums Prinzip und langsam könnte man zu dem Eindruck gelangen, dass der FCK prinzipiell vom DFB benachteiligt wird.

  • Nunja, die Wogen sind ja nun wieder geglättet, das Trainerkarussell dreht wieder in "Normalgeschwindigkeit", da konnte Sammer wohl jetzt eher die Freigabe erteilen. Wer erinnert sich noch an sein geschwätz von "gestern" Ausser vielleicht wir hier, weil wir damals direkt betroffen waren. Sammer= Schwätzer :thumbdown:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • in meinen augen ist das vom dfb nicht tragbar ... es kann nicht sein das vereine bevorzugt werden... mich würde es freuen wenn es sk mal in die öffenlichkeit bringt...


    so geht es nicht lieber dfb.......


    und das hat nichts mit dem fck zu tuen...


    bin sehr zufrieden mit unserem trainer...

  • Wenn es wirklich so war, dass wir ihn wollten, er zu uns wollte und es tatsächlich am DFB gescheitert ist, dann ist das wirklich ein absolutes Unding!


    Denke aber trotzdem nicht dass es Klug wäre es in die Öffentlichkeit zu tragen. Selbst jetzt wo die Saisson bisher absolut top lief, wurde Kurz in jedem Interview darauf angesprochen nicht erste Wahl gewesen zu sein. Denke der FCK tut gut daran dieses Thema nicht wieder aufzuwärmen. Gerade im Hinblick darauf dass sicherlich auch mal mehrere Wochen am Stück kommen werden in denen es nicht gut laufen wird für die junge Mannschaft und ihren Trainer.

  • Wenn das alles so ist wie behauptet wurde (Einigung mit dem FCK, aber der DFB in Person von Sammer haben geblockt) und es hier jetzt genau das gleich ist halte ich das ganze für eine absolute Unverschämtheit. Klar können wir jetzt sagen, dass wir mit Marco Kurz evtl. das bessere Los gezogen haben, aber es geht um die Tatsache, dass das einfach nicht sein darf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!