11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich glaub auch, dass es diesesmal nurn Unentschieden wird.

    Damit könnte man m. E. gut leben, Hauptsache keine Niederlage!

  • Dieses Spiel wird richtungsweisend. Bei Sieg gehe ich davon aus, das wir uns oben ein wenig etablieren können. Bei Niederlage geht bei mir ein subjektiv gefühltes Tief voraus, bei Unentschieden ? So lala....


    Aber leider tippe ich auf Niederlage. Ich hab das so im Gefühl.

  • Dieses Spiel wird richtungsweisend. Bei Sieg gehe ich davon aus, das wir uns oben ein wenig etablieren können. Bei Niederlage geht bei mir ein subjektiv gefühltes Tief voraus, bei Unentschieden ? So lala....


    Aber leider tippe ich auf Niederlage. Ich hab das so im Gefühl.


    Ich gönne dir vieles, aber hier hoffe ich das du falsch liegst :hi:


    1:1 Unentschieden

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • klarer Auswärtssieg! Die Spielweise der 60ziger wird uns entgegenkommen..
    Ich meine vernommen zu haben, dass deren Außenverteidiger nicht gerade deffeinsiv stark sind, da wird unsere befürchtete Flügelzange wieder mehr Durschschlagskraft haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich tippe mal auf ein völlig unspektakuläres Unentschieden zwischen zwei schwachen Teams. Natürlich würde ich mich freuen, wnen der FCK unbeeidruckt von der letzten Woche loslegt und locker gewinnt, aber auch die Spiele vor Düsseldorf waren teilweise nicht wirklich gut, so wird es schwer gegen 1860...
    Wenn Sam und Ilicevic endlich wieder Augen für die Mitspieler haben, Dick und Bugera nicht hinten kleben bleiben, unsere Abwehr endlich wieder sicher steht und der Sturm mal sowas wie Torgefahr entwickelt, dann wird es was :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • m E wird die Mannschaft mit Leidenschaft und gesunder Aggressivität, als auch wieder mit flottem Kurzpaß-Spiel, unsere sympathischen "Sechzger" leider - also für "Sechzg" leider- 2:1 besiegen.


    Das gibt so ne Art Trotzreaktion, oder besser gesagt: jetzt zeigen wir was wir eigentlich drauf haben !!! Gerade auch den -bestimmt vielzählig- mitgereisten Fans. mM

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Wie viele hier, tippe ich auch auf ein glanzloses 1:1 in einem eher durchschnittlichen Spiel mit schwachen Offensivreihen. Was mich besonders ärgert, weil ich es mir wohl im Stadion anschauen werde.