11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Da ich eigentlich nicht vor habe, 3 Niederlagen in Folge im Stadion zu erleben, werden wir wohl oder übel gewinnen müssen. Sollte B. Lauth immer noch in Ungnade sein, sehe ich da auch durchaus gute Chancen. :schild:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Also ich denke, die beiden Niederlagen am Stück reichen erst mal! 2:1-Sieg gegen Zettel-Ewald und seine Löwen!


    :1860: 1 vs :schild: 2

  • Hoffe es gibt keine weitere Niederlage, weil sonst wohl doch langsam etwas Unruhe reinkommen würde und man dann im Heimspiel gegen Oberhausen wirklich mal den Druck hat mal wieder zu gewinnen. Glaube aber auch nicht unbedingt an einen Sieg. Aber die Mannschaft hat mich diese Saison doch ab und zu mal positiv überrascht. Ich bleibe bei einem Unentschieden (1:1).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen habe ich nicht das Gefühl das wir bei 1860 einen 3er holen. Die Durchschlagskraft unserer Truppe hat zuletzt doch ein wenig zu wünschen übrig gelassen. Tippe von daher auf ein 1:1 für den FCK! :schal:


    Würde mich aber natürlich sehr drüber freuen wenn ich mich irre und wir einen Auswärtssieg holen. Sonntag auf dem Rasen gilts!! :schild:

  • Jede Ergebnis-Möglichkeit wurde hier schon mit guten Argumenten vorgetragen. Denke, in München (ähnlich wie in Aachen gibts hier wieder ne Trainerfrage, jedenfalls wenn wir gewinnen) ist Feuer unterm Dach - wir haben ne schlappe Phase hinten und keine Effektivität vorne, Standards und die Köpfe unserer Großgewachsenen könnten helfen - dennoch verlieren wir leider mit 2 Toren unterschied. Schätze 0:2


    Käme es anders, wäre ich froh.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Interessant wird es sein, in wie fern die Situation im Umfeld - damit meine ich die Steuerprüfung und daraus reultierenden Ergebnisse - die Mannschaft beeinflusst (wenn überhaupt).
    Als Fussballer darf dich so etwas normalerweise nicht interessieren, schon dann nicht wenn ein SK die Fäden zieht :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Dieses Spiel wird richtungsweisend. Bei Sieg gehe ich davon aus, das wir uns oben ein wenig etablieren können. Bei Niederlage geht bei mir ein subjektiv gefühltes Tief voraus, bei Unentschieden ? So lala....


    Aber leider tippe ich auf Niederlage. Ich hab das so im Gefühl.


    Die selbe Intention hat mich dazu bewogen auf Niederlage zu tippen, denn ich habe diesmal ein saublödes und sehr mulmiges Gefühl im Magen. Möge mir die Mannschaft dieses Gefühl am Sonntag nehmen. Beide Mannschaften stecken im gleichen Dilemma und müssen versuchen dort wieder rauszukommen, möglichst sehr schnell.


    duke :hm:


  • Die selbe Intention hat mich dazu bewogen auf Niederlage zu tippen, denn ich habe diesmal ein saublödes und sehr mulmiges Gefühl im Magen. Möge mir die Mannschaft dieses Gefühl am Sonntag nehmen. Beide Mannschaften stecken im gleichen Dilemma und müssen versuchen dort wieder rauszukommen, möglichst sehr schnell.


    duke :hm:

    In welchem dilemma stecken wir, unsere Jungs stehen auf dem 2. Platz. Das ist doch nicht schlecht oder :gruebel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: