Dzaka zu Duisburg?

  • Glaubt wirklich jemand, das Dzaka hier seinen gutdotierten Vertrag sausen lässt? Das wird der WW des Mittelfeldes...

  • Leider funktioniert der Link nicht, deshalb verlinke ich mal zu dbb. Ist gar nicht alles so weit hergeholt mit Duisburg:


    http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?p=290992#p290992


    :thumbup: very good News!! dann wären es ja schon 3 Gehälter die wir einsparen würden!!


    @Braindead: wenn ich mich nicht täusche dann hab ich hier irgendwo gelesen dass Dzaka selbst bat bei den Amas spielen zu dürfen, um sich für einen potentiellen neuen Arbeitgeber zur Winterpause interessant zu machen..
    Und wer sagt denn dass er in Duisburg nicht mindestens einen genau so hoch dotierten Vertrag bekommen könnte?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und wer sagt denn dass er in Duisburg nicht mindestens einen genau so hoch dotierten Vertrag bekommen könnte?


    dito. In Duisburg wird besser gezahlt, als bei uns.

  • Wie kommst du darauf?! Als Wunschspieler von MS wurde er sicherlich nicht mit einem schmalen Vertrag ausgestattet....

    sicherlich, dennoch denke ich das generell zur Zeit keine großen Gagen hier bezahlt werden. Ob er jetzt im Vergleich zum Rest viel verdient, kann ich nicht beurteilen.

  • Dass er weg will, spricht dafür, dass es soo viel nicht ist. In der moralischen Traumwelt in der er für die hälfte auch spielt zwar nicht, in der Realität aber schon.

  • Jo hinterher is man immer schlauer. Wir spielen jetzt wirklich besseren Fussball als vorher. (sieht man auf dem Platz)... Das die Duisburger nach all dem was hier passiert ist den Milan und vielleicht noch den Anel nehmen versteh ich nicht so ganz. Die haben doch gesehen das es hier nicht funktionert hat. Duisburg muss verzweifelt sein ohne Ende. :gruebel: