Dzaka zu Duisburg?

  • Es gibt keine Veranlassung, MS schlecht zu machen - es ist, wie überall im Leben: er hat eine neue Chance und vlt. die Kraft und das Geschick, sie zu nutzen.


    In Bezug auf Mitnahme unserer Spieler: er (MS) mag schwierig sein - aber er ist doch nicht dämlich. Der MSV hat erkennbar gegen den Trainer gespielt (jedenfalls sah es für mich so aus), hat aber ein leistungsfähiges Team - die brauchen keinen Dzaka oder Moussa. Zudem wird er sich hüten, Geschichtenerzähler aus seiner Betze-Zeit mitzunehmen. Mit einigermaßen Geschick hat er für meine Begriffe eine Chance auf die 1. Liga, wenn es ihm gelingt, daß dort alle an einem Strang ziehen.


    (Merke gerade: Inhalt ist sozusagen kapitelübergreifend)

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Es gibt keine Veranlassung, MS schlecht zu machen - es ist, wie überall im Leben: er hat eine neue Chance und vlt. die Kraft und das Geschick, sie zu nutzen.


    Denke ich auch. Den schlechten Stil sollten manche besser für sich behalten.

  • Zudem wird er sich hüten, Geschichtenerzähler aus seiner Betze-Zeit mitzunehmen.


    Ich glaube nicht, dass er vor den Geschichten von Dzaka Angst haben muss. Der hat ja am meisten von Sasic profitiert mit seinem Freifahrtschein.


    Ansonsten gebe ich dir recht. Ich wünsche Sasic trotz allem eine gute Zeit in Duisburg. Vielleicht überrascht er uns ja alle.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich bin in erster Linie froh, dass er von der Gehaltsliste ist und wir dadurch noch einen schönen Batzen sparen, schließlich wäre der Vertrag noch ein dreiviertel Jahr gelaufen. Ansonsten fällt es mir nicht schwer ihm alles Gute zu wünschen und mich für den Power-Fußball der Vorrundenheimspiele letztes Jahr zu bedanken. Auch für seinen Anteil am Klassenerhalt vom 18.05. gebührt ihm Dank.


    Aber ich bin wirklich riesig gespannt, was jetzt in Duisburg passiert, vor allem spieltaktisch und da kann ich mir ein paar bissige Seitenhiebe nicht verkneifen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Bin natürlich auch etwas überrascht das Sasic einen neuen Verein gefunden und zudem sicherlich kein schlechter!!!


    Ich sehe das ähnlich wie der ein oder andere Vorredner und denke nicht das Duisburg bzw. Sasic Bedarf an Dzaka hat.


    Bei Outtara könnte das wiederum anders aussehen(wobei generell die Frage ist ob er unbedingtz auf ehemalige Spieler setzt).


    Sasic hat Dzaka letztendlich nur zur TUS Koblenz geholt und ihn dann nach Lautern geholt aber dies ging nur weil er bei Koblenz aussortiert wurde!


    Das heißt nicht das Sasic jetzt Dzaka überall dahin mitnimmt wo er auch ist.


    Ich bin sehr auf das Engagement von Sasic in Duisburg gespannt und wünsche ich alles gute!!!


    Wenn wir aufsteigen dann darf meintewegen auch Duisburg aufsteigen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Doch, ich greife ihn persönlich an. Er hat hier Dinge getan, die objektiv als charakterlich schwach bewertet werden muss. Und er hat Leuten das Leben schwer gemacht, die auch ihren Anteil am "Wunder" hatten.


    Ich heule dem Kerl keine einzige Träne nach.

  • Ach komm schon...du weißt auch nur alles vom Hören-Sagen, oder hast du ihn persönlich kennengelernt? Man muss ihm nicht nachweinen, aber übers Ziel hinaus muss man auch nicht schiessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

  • Ja, all das, was ich vor über einem Jahr schon so sagte, was sich hinterher als wahr herausgestellt hatte, hab ich alles vom Zuhören....