Dzaka zu Duisburg?

  • Och komm, Robin. Man kann doch die Ironie erkennen.

    Genau. Man kann die Ironie in seinen Worten erkennen, rees....

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich fände es schade wenn er geht. Er kann wenn er will auf hohem Nieveau spielen, was er bis dato bei uns kaum gezeigt hat. Trotzdem wird es wohl für beide Seiten das Beste sein. Hoffe nur er dreht dann nicht soo auf wie viele die den FCK verlassen haben.

  • Ich fände es schade wenn er geht. Er kann wenn er will auf hohem Nieveau spielen, was er bis dato bei uns kaum gezeigt hat. Trotzdem wird es wohl für beide Seiten das Beste sein. Hoffe nur er dreht dann nicht soo auf wie viele die den FCK verlassen haben.


    Wenn Dzaka auf hohem Niveau spielen soll, könnte er ja zu " El Tigre La Paz " nach Bolivien wechseln. Deren Stadion liegt auf knapp 3700 m, da könnte er dann jede Woche auf " hohem Niveau " spielen ...... :rofl:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Wenn Dzaka auf hohem Niveau spielen soll, könnte er ja zu " El Tigre La Paz " nach Bolivien wechseln. Deren Stadion liegt auf knapp 3700 m, da könnte er dann jede Woche auf " hohem Niveau " spielen ...... :rofl:


    Der war bös! Aber gut!

  • Wenn Dzaka auf hohem Niveau spielen soll, könnte er ja zu " El Tigre La Paz " nach Bolivien wechseln. Deren Stadion liegt auf knapp 3700 m, da könnte er dann jede Woche auf " hohem Niveau " spielen ...... :rofl:


    Der war richtig gut :rofl:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sorry, der musste einfach sein ......:lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()