Dzaka zu Duisburg?

• wieso hinterher? wir haben es schon im Oktober 08 geschrieben, oder meinste jetzt dich?

Ich mein mich. Naja. Sasic hat am Anfang ja auch funktioniert. Aber wenn man halt die Unterschiede im Spiel sieht. Und auch das was bei rauskommt.

• Why not? Ich mein keiner konnte sich vorstellen dass Duisburg Sasic holt. Und wenn man ihm dort vertraut und er einen vertrauten Spieler als Arm auf dem Feld haben will, dann wäre das denkbar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Why not? Ich mein keiner konnte sich vorstellen dass Duisburg Sasic holt. Und wenn man ihm dort vertraut und er einen vertrauten Spieler als Arm auf dem Feld haben will, dann wäre das denkbar.

Maggo, wir alle haben über eine lange Zeit doch erlebt, daß er kein Führungsspieler ist. Wenn es was zu initiieren gab, hat er sich doch immer wegbewegt. "Vertrauter Spieler als Arm auf dem Feld" - so habe ich ihn nicht erlebt.

• Vertrauter Spieler als Arm auf dem Feld" - so habe ich ihn nicht erlebt.

Du nicht, ich nicht, die ganze FCK-Fangemeinde nicht, die Mitspieler sicherlich auch nicht, aber Milan Sasic hat das so gesehen. Von daher bin ich guter Hoffnung.

• Maggo, wir alle haben über eine lange Zeit doch erlebt, daß er kein Führungsspieler ist. Wenn es was zu initiieren gab, hat er sich doch immer wegbewegt. "Vertrauter Spieler als Arm auf dem Feld" - so habe ich ihn nicht erlebt.

Ich hab absichtlich NICHT "Führungsspieler" gesagt. Und die Vertrautheit von Sasic und Dzaka lässt sich kaum verleugnen

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Nutzen für Dzaka und Sasic: Kein für uns FCK Fans erkennbarer, aber offensichtlich sehen die beiden einen darin wie die Zeiten in Koblenz und hier zeigen.

Nutzen für den FCK: Finanzielle Entlastung

• Die beste Lösung wäre Dzaka gehen zu lassen - bringt dem Verein so und so nichts mehr!!! In Duisburg kann er dann unter Sasic wieder denn "Superfussballer" spielen. Bei Marco schafft er es in dieser Saison noch nicht mal auf der Auswechselbank zu sitzen!!

Also weg mit ihm und noch eine gute Summe mitnehmen und den Verein entlasten.

Grüße

Zofi1973 :schild: