04. November 2009: "Drei Fragen an - Jürgen Luginger" (Die Rheinpfalz)

  • Quelle: Die Rheinpfalz

  • Ich schätze Kaiserslautern stärker als in der letzten Saison ein, vor allem spielerisch ist die Mannschaft jetzt besser.

    Tja, da sind wir wohl nicht die einzigen die eine Verbesserung seit der hoch-und-weit-Taktik von Sasic sehen. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Das auf keinen Fall. Die haben die Saison schon manchen Verein geärgert, der sie wohl unterschätzt hat.


    FC Hansa Rostock (A) - 2:0
    Alemannia Aachen (H) - 1:0
    MSV Duisburg (A) - 1:0
    Karlsruher SC (A) - 1:1


    PS: Auswärts und Heim bezieht sich auf die Sicht von Oberhausen

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jemand der vor Jahren mal ein paar Jahre ne DK hatte, immer noch FCK-Fan ist, das Treiben noch verfolgt, aber nicht mehr zu den Spielen fährt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Am WE hat mir ein (passiver) eingefleischter FCK-Fan eine Niederlage gegen O-hausen prophezeit... :kritisch:


    Häuptling Black Eagle Malachi York, Führer von 80 afrikanisch-amerikanischen Jüngern prophezeite
    dass im Jahr 2003 ein Raumschiff landen wird un 144.000 ausgesuchte Menschen mitnehmen wird.


    In der ländlichen Gemeinde Eatonton, nur 60 Meilen südöstlich von Atlanta, hatten sich 80 Afroamerikaner unter der Führung des Häuptlings Black Eagle Malachi York einen religiösen Zufluchtsort geschaffen: Tama-Re, ein kleiner Ort im Ort mit eigenen Läden und einer 12 Meter hohen Pyramide. Dort warten sie darauf, dass die Prophezeiungen ihres Führers Wirklichkeit werden.


    Ich hab damals Black Eegle auch nicht getraut.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Und jetzt traust du ihm? :gruebel: Wurden die schon abgeholt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()