Ein tolles Spiel, eine fast tolle Kurve und ein toller Treff vor und nach dem Spiel. Ein richtig gelungener Abend..
Ja, die Treffen werden immer größer, und die Menschen immer vertrauter. Ich freu mich jedes Mal darauf.
Zum Spiel:
Kurz hat es treffend gesagt, der Mann gefällt mir immer besser: Nicht überragen gespielt, aber gut genug. Wir haben einen Tabellennachbarn (mit Ausnahme des Schongangs, den Kurz einlegen lies 15 min. vor Schluß ) fast dominiert, und NEMEC war für mich der Mann des Tages. Nicht nur wegen seines Tores, sondern vielmehr für seine Brecherarbeit im Sturm. Der ist gerannt wie der Teufel, und kein Zweikampf war ihm zuviel.
Ganz mies in meinen Augen war wieder Mandjeck. So richtig gekämpft hat er erst, als nach dem Wechsel das 3:0 fiel. In der ersten HZ hat er bei einem Zweikampf sogar den Fuß zurückgezogen. Offensichtlich wollte er nicht die von mir prognostizierte 5.Gelbe quittieren.....
Eins noch: Die SCHWALBENKÖNIGE im roten Dress machen mich irre. Das ist unwürdig, und WIRKLICH unfair (Salut to canelon ! ). Ich will so einen Scheiss nicht sehen, und ich hab mir das Recht rausgenommen zu PFEIFEN ! Jawohl, ich pfeif meine eigenen Leute aus, wenn sie bei einem Windhauch, der UMS STADION weht sich fallen lassen. Und um mich herum wird bestimmt keiner mehr mich dumm anmachen deswegen, bestimmt nicht.....
Und es wurde lautstark nach MiniME gerufen beim Treff ! Der Bengel hatte versprochen zu kommen, sich aber dann wohl nicht getraut ? Oder wirklich am TV gesehen ?
Und was mich wirklich traurig macht: Ich hab anscheinend eine Allergie gegen die liebe WILDE 18 ! Yepp ! JEDESMAL, wenn ich mit der Wilden und dem Freddy nach dem Spiel unterwegs bin, hab ich morgens Kopfweh !