10. November 2009: "Mannheim: Harder13-Cup ausgelost: Derby Waldhof - FCK perfekt " (morgenweb.de)

  • Zitat

    Mannheim. Am Vormittag wurde im Business-Club der SAP Arena die Auslosung für die vierte Auflage des Harder13-Cup am 2. Januar 2010 vorgenommen.
    ...

    weiter

  • Erstmals wird die Veranstaltung, zu der über 10 000 Besucher erwartet werden, von "Eurosport" live und in 49 Länder über die europäischen Grenzen hinaus übertragen.

    Na da scheinen wohl einige groß Werbung machen zu wollen mit diesem Turnier.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich für meinen Teil werde da einen Bogen drum machen. Die haben das schon nicht in den Griff bekommen im Stadion, das wird denen noch weniger gelingen in der SAP.

  • bei diesem HarderCup waren doch schon im vergangenen Jahr : Stuttgarter,Karlsruher, Lautrer und Mannheimer unter einem Dach..? und da war doch auch keine Krawalle?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da waren aber im Vorfeld auch nicht solche Vorfälle. Könnt mir vorstellen, das mancher Mannheimer auf Rache sinnt....

  • Ich glaub nicht, dass es dort zu heiss hergehen wird WKV. Ich war die letzten beiden Jahre in der Arena und es war bis auf einige gesänge eher Kuschelkurs. Die Waldhof Knaben wissen, dass sie mit Krawall in der SAP Arena keinen Gefallen tun würden. Dann macht die Stadt ihnen richtig Feuer unterm armen Waldhof Ärschchen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Ultras von Kaiserslautern sind ja soweit ich weiß letztes Jahr schon nicht hingereist und ich nehme stark an,dass sich daran dieses Jahr auch nichts ändern wird.Trotzdem gibt es dann noch die Frankfurter und die Karlsruher Problemfans,bei denen weiß ich nicht,ob sie den Termin fallen lassen

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Wie hoch ist eigentlich die Halle?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht