ZitatBei der Vergabe der Bundesliga-Rechte im Juni waren zwei Pakete zunächst nicht vergeben worden. Nun ist die Entscheidung gefallen - eines geht an Sky und eines an RTL Nitro, das künftig montags eine Bundesliga-Zusammenfassung zeigen kann (...)
Deutsche Fußball Liga ( DFL )
-
-
Mir ist es noch nicht klar, ob nächste Saison alle Zweitligaspiele bei Sky zu sehen sind. Für die Bundesliga braucht man ja 2 Abos.
Vielleicht es es an der Zeit für mich da ganz auszusteigen.
Dem Kommerz in der Liga folgt der Kommerz im TV. Irgendwannzerlegt sich die Bundesliga damit hoffentlich selbst. I ch denke nur so kann es einen vernünftigen Neuanfang geben.Ich werde mich mal beim DFB um eine ehrenamtliche Stelle bewerben - ehrenamtliche Bezahlung wie bei Beckenbauer bitte
-
Wieso benötigt man für die Bundesliga 2 Abos? Die Spiele, die nicht von Sky übertragen werden, übernimmt Eurosport. Eurosport ist in einem der beiden sowieso zwingend erforderlichen Grundpakete enthalten. Natürlich nur im teuren Entertainment Paket, aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten sowieso das Komplettpaket für 34 € inklusive Hd haben. Das Starterkit und Bundesliga um fünf Euro teurer wird.
-
@Nessaja
Das liegt alles noch im Nebel. Keiner weiß irgendwas. Ich kann jedem nur raten - was man sowieso jedes Jahr tun sollte - das Sky Paket zu kündigen. Sonst wird es ohnehin teuer und man bekommt keine Sonderangebote.Ich liege auch wieder einmal mit Sky im Streit weil ich ein 2 Jahres Paket mit Preisgarantie bekommen habe - sonst hätte ich das nicht für 2 Jahre genommen. Und jetzt wollen sie 1,50€ mehr pro Monat. Das ist nicht viel aber eine Frage des Prinzips
-
Wir reden aber von aktuellen Stand. Sei mir bitte nicht böse, aber wenn ich mich wegen 1,50 € im Monat aufregen muss, und sei es auch nur aus Prinzip, dann läuft was falsch. Alleine die Zeit, Sky eine Email zu schreiben kann man wesentlich sinnvoller zu bringen.
-
Pay-TV hatte ich noch nie, Pay-TV brauche ich nicht, Pay-TV kommt mir deshalb nicht ins Haus! Eine Menge Überlegungen und Probleme erspare ich mir deswegen.
Deswegen können die alle mit dem Fußball machen was sie wollen! Jedenfalls gebe ich keinen müden Cent für denen ihre Fußball-Shows aus.
Wenn es möglich ist, dann schaue ich mir ein Spiel unseres FCKs an, wenn nicht dreht sich die Erde trotzdem weiter und gut ist es!
-
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
(Freitag, den 25. November)
-
Zitat
Die genauen Anpfiffzeiten in der nächsten Bundesliga-Saison stehen fest. Die Zuschauer müssen sich auf Neuerungen am Sonntag und Montagabend einstellen. (...)
-
Die Anstoßzeite sind nur ein Teil der Änderungen. Sky hat auch nicht mehr exklusiv die Rechte an der 1. Liga. Eurosport sichert sichertsich einige Spiel - das ist ein Teil eines langfristigen Konzepots wie dem Ausbooten von ARD und ZDF bei Olympia (was mich freut - soart Gebührengelder). Mag sein, dass Sky da noch einen Partnervertrag bekommt.
In der 2. Liga wird auch das Montags Spiel nur noch Pay TV sein
Im Internet hat Sky alles exklusiv.
ich sage Tschüß - Sky hatgegen den Vertrag mit Preisbindung verstßen - darüber streite ich nicht. Ich glaube nicht, dass die mir soweit entgegenkommen, dass ich da nochmal drauf eingehen
Alles nur noch Business - ich sage Tschüss
-
Zeigt EuroSport etwa live spiele?
Was ist denn dann mit der 2.Liga wenn die 1. Um 13:30 spielt, wird dann etwa gleichzeitig angepfiffen? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.