Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • April April April April...
    aber net schlecht :)


    Nich so motzig Canelonie :)...viel können wir leider eh nich dran ändern.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Zitat

    Der DFB hat Ralf Minge, den Trainer der deutschen U19, wegen „unterschiedlicher inhaltlicher Auffassungen” beurlaubt. Das bestätigte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker.


    Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Neues Trikot für die deutsche Nationalmannschaft: Zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine, für die sich die DFB-Auswahl am Freitag (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) mit einem Heimsieg in Gelsenkirchen gegen Österreich qualifizieren kann, hat der DFB gemeinsam mit Ausrüster adidas ein neues Jersey entworfen.



    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Ömer Toprak hat sich entschieden: Bayer Leverkusens Innenverteidiger wird in Zukunft für die Türkei auflaufen. "Es war eine unheimlich schwierige Entscheidung, über die ich lange und sehr intensiv nachgedacht habe. Nach vielen Gesprächen mit meinem engsten Umfeld und der Familien habe ich mich letztlich für die Türkei entscheiden", erklärte der 21-Jährige am Montagabend gegenüber dem kicker.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Frankfurt/Main – Razzia in der DFB-Zentrale: Nach Informationen des Express hat es am Montag wegen möglicher Steuerhinterziehung eine Hausdurchsuchung in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt/Main gegeben.


    Angeblich sollen mehrere Bundesliga-Schiedsrichter ihre Einnahmen aus Freundschaftsspielen nicht versteuert haben. Auch bei einem Bundesliga-Schiedsrichter aus München soll eine Hausdurchsuchung stattgefunden haben.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Jaja die lieben und ach so unschuldigen Schiris... bin gespannt, wann das nächste mal was kommt von bestechlichen Schiris in der Bundesliga.. Irgendwie bekommen die imme rnoch zu wenig Geld-- denken die jedenfalls.. :thumbdown:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Nach den Vorkommnissen beim DFB-Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und Dynamo Dresden am 25. Oktober 2011 fordert der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) einen Ausschluss des sächsischen Zweitligisten vom DFB-Pokal für die neue Saison 2012/2013.


    So sieht es der Strafantrag des Kontrollausschusses vor, den dieser beim DFB-Sportgericht einreichen will und der heute dem Verein zugestellt worden ist.


    DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was hab ich eigentlich nochmal zu den untereinander verwobenen Ränken und Nutzniessern bei Verschwörungen nach dem Spiel auf Schalke gesagt? Es ist wie ich es sagte... wenn sich die Gelegenheit bietet Kohle oder Macht zu bekommen werden die meisten schwach und überschreiten Grenzen. Das wollte ich nur nochmal anmerken zu dem Thema Schiris und die Ermittlungen gegen sie. Die Wahrheit sieht man weder mit Logik noch mit dem Verstand. Nur mit dem Herzen überwindet man alle Grenzen.


    leider nix mit "Verschwörungen". Leider bittere Realität auf dieser kranken Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()